Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 15:47
Auftrag für MissAnni ♥ ihre und abgemeldets FF/Doujinshi/RPG-Charaktere Ayden und Candisa :D
Ich hab diese Zwei über die Zeit richtig lieb gewonnen!

Alles Gute nachträglich liebe abgemeldet!

Und es hat mich Nerven gekostet, aber das war es alle Mal wert, viel mehr Aufwand als ich dachte, ein zwei neue Dinge ausprobiert und wieder ein bisschen was gelernt. Ich hoffe die anderen Auftrage kommen zu einem ähnlich gutem Ergebnis.
Das Einzige, was mich betrübt ist die Farbdarstellung außerhalb von Photoshop :'/ im Programm sind die Farben sehr schön und satt, in der Vorschau und Painter leider so gar nicht. Für das Hochladen hier hab ich nochmal an den Reglern gespielt, pretty much auf Gut Glück x_x".
Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Ich könnt noch Stunden an diesem Bild weiter werkeln... und länger.

Aber jetzt ergebe ich mich erstmal meinem neuen Fandom BD oder mehr Arbeit >_>

Danke Anni für den Auftrag, danke, dass es semirealistisch (dieses Unwort) sein durfte, danke für deine Geduld und dein immer sinnvolles sowie hilfreiches Feedback!

Edit: uwaaaa PIXELTERROR... ich brauch wieder Tofu xD
Großansicht bitte, auch wenn ich das nicht oft schreibe

Ich mache auch Auftragsarbeiten
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

♥-Music:
Niji - Ninomiya Kazunari

♥-Place:
http://heimaturlaub.blogspot.com/

♥-TV:
Maou

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-12T22:29:54+00:00 13.10.2010 00:29
Das ist aber ein wirklich schönes Bild^^
Von:  maja_91
2010-08-17T19:42:11+00:00 17.08.2010 21:42
wow ein hübsches bild, das gesicht von dem mädchen sieht wunderschön aus, mit ihren blauen augen
du hast es echt schön gezeichnet und coloriert ^___^
Von:  Aiishi
2010-08-14T11:29:37+00:00 14.08.2010 13:29
Mag die Farben.
Von:  MissB-fly
2010-08-11T00:15:08+00:00 11.08.2010 02:15
wunderschön~
*___*
die pose der zwei ehct super!!
Von:  Naraciel27
2010-08-09T16:06:39+00:00 09.08.2010 18:06
harrr narben olé xD~
Von:  Aster
2010-08-09T03:24:58+00:00 09.08.2010 05:24
Hm, joa ^^
Also, ich finde ihr Gesicht echt toll :D
Die Lichtreflexe sind genial. Und süße Nase ;3

Allerdings stört mich irgendwas ein bisschen an seinem Gesicht... Vielleicht, weil seine Stirn auf der einen Seite (auf mich) zu hoch wirkt, wenn man sich die Haare auf der anderen ansieht. Nicht, dass es physisch falsch sein müsste, aber es irritiert mich irgendwie...
Allgemein hätte ich die Gesichtshälfte hinter der Nase etwas schmaler gemacht. Also... Wenn ich sowas wie Nasen überhaupt zeichnen könnte ;D

Übrigens find ich es schön, wie das Bild nach klassischer Malerei aussieht, wo man die Pinselstriche etwas erkennt. Ach ja, und die Anatomie ist wirklich sehr eindrucksvoll :O
Die Hände sehen gut aus (obwohl seine auf ihrer Schulter etwas grau wirkt...).

Immerhin hab ich sofort gesehen, dass es ein Typ ist ^__-
Liebe Grüße
Von:  Schatzi-Li-Pling
2010-08-08T16:43:35+00:00 08.08.2010 18:43
soviel liiiiebe....toll...
Von: abgemeldet
2010-08-07T20:41:37+00:00 07.08.2010 22:41
Ich und mein Freund haben sicher 10 Minuten gerätselt ob das zwei Frauen sind... Aber ansonsten ist es echt klasse. Ich liebe deinen Stil ja eh, von daher... :D
Von:  Revo
2010-08-07T18:10:14+00:00 07.08.2010 20:10
Is doch echt nice geworden:D
Ich mag besonders bei ihr den oberen Teil des Gesichts , bei ihm den unteren~ (fuse itX'D......ok besser ned...)
Darf ich fragen, was du denn so schönes probiert hat?
Die Farben schienen aber doch ganz saftig~....aber wer weiß was ich in Wahrheit verpasseDX

bzgl PS, farbdarstellung ect....
DAS kenn ich auch~ das prob is...wenn ichs normal als jpg speicher, wirds grau und kontrastarm, wenn ich bei für web speichern RGBs anschalte, wirds aber wieder ZU kontrastreich:/ (und oft zu dunkel...wobei son neigungsempfindlicher bildschirm eh scheiße is, bei bildern zB bei denen es wirklich ein kleiner raum zwischen zu dunkel udn zu hell is...und dann das noch.DX)
Ich hatte aber letzt den eindruck, dass als ich was als tiff speicherte das völlig normal wurde...:/
(aber bewahre, mir hat PS mal die ganzen farbprofile umgestellt..das war assig. DX)
*zusäusel*

Ähm...zurück zum Bild..joa...uhm...
Ich nehem an, dass das mit den Kerzen ein malerischer Effekt sein soll, und keine Kerzentapete?
Klingt komisch, aber ich hab den festen Gedanken es is ne tapete und er gefällt mir.......
Kerzentapete ftwX3
Und ich mag die untere Hand noch sehr~
but...awwww Kerzentapete~X'D (ich hoffe du fühlst dich dadruch ned geärgert... ich bin davon nämlich wirklich ganz begeistertDX)
Und ich mag die Kerzentapetenfarben~

LG Revo
Von: abgemeldet
2010-08-07T17:41:06+00:00 07.08.2010 19:41
Jetzt auch was von mir,
obwohl mein Dank ebenfalls auch schon per ENS eingegangen ist. Man kann's aber kaum genug betonen.

Das Bild hat wirklich alles, was man sich unter 'gelungen' vorstellt.
Sehr sauber gearbeitet, die Farben sind zwar dunkel, was ich jetzt persönlich aber nicht wirklich als Mangel ansehen kann, dafür aber sehr ausdrucksstark und sie verliehen dem Ganzen eine ganz eigene Atmosphäre, wozu auch das Kerzenlicht natürlich seinen Teil beiträgt. ;) Candisa's Kleid ist wirklich eine Klasse für sich, da verliebt man sich richtig. Dass dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist, tut dem natürlich auch noch zu. :D
Man kann eigentlich nur sagen: Eine in und an sich nahezu perfekte Arbeit.
Vielen vielen Dank auch nochmal von meiner Seite aus und auch danke für die Geburtstagsglückwünsche. :)