Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 19:21
hallöchen^^
erstmal muss ich zu den bild sagen, dass es nur teilweise abgezeichnet ist. ich habe eigentlich nur die kleidung übernommen xD (fand die soo schön **) der rest ist entweder weggelassen und/oder hinzugefühgt. (siehe kissen statt Ioryogi xDD)
ich finde kobato zu zeichnen, macht immer wieder spaß^^
x3
Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Kobato, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2010-08-04T23:27:09+00:00 05.08.2010 01:27
Sehr süßes Bild! Ich finds toll... Doch ich geb dir nur ne 2 weil ich leider sagen muss... Es is abfotografiert... Und das zerstört das ein wenig... Bitte! Wenn man so toll zeichnen kann, sollte man wirklich das Bild einscannen! Du kannst doch sooo stolz auf dich sein! Weil dieses Bild so toll ist... BITTE SCANNE ES, dann kriegste sicher auch mehr Kommis und Favos ^^
Von: abgemeldet
2010-08-04T19:30:12+00:00 04.08.2010 21:30
Wow super süsses Bild ^^
Von: abgemeldet
2010-08-04T18:48:19+00:00 04.08.2010 20:48
Das Bild hast du echt süß gemacht ^^
mir gefällt auch deine colo sehr gut (besonders die Haare)
Ich persönlich finde den Manga ja total toll
mach weiter so ^o^