Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PsychoSmartie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:01
Das Bild ist passend zu einem RPG entstanden^^

Konan und Itachi hegen dort gefühle für einander, aber lassen es sich gegenseitig nicht wissen.
Der Rest der Story läuft eigentlich wie im Anime ab. Nur hier überlebt Itachi den Kampf mit Sasuke dank Konan. Allerdings ist er selbst mit seinem Leben gefesselt ans Bett nicht begeistert und würde viel lieber endlich sterben, was Konan endlos traurig macht.

Die graue Konan und Itachi sollen die beiden in ihrer glücklicheren Zeit darstellen. Im Vordergrund ist die gegenwärtige Konan in rot.

Freu mich über Kommis, Favos, Bewertungen ^^
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Konan, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare