Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchwarzesHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:40
Hachja, schon wieder Lines.
Ich habe zwar mein letztes Bild angefangen zu Kolorieren, aber das macht nicht so richtig Spaß, weil nach drei Unfällen beim Aufspannen des Papiers, meine Geduld am Ende ist und das Papier auch xD Dabei koloriere ich viel lieber, als dass ich Lines zeichne...naja.

Dieses Bild habe ich jetzt jedenfalls auch angefangen zu Kolorn, es wird auch auf jeden Fall fertig^^

Außerdem habe ich einen Kolorationswettbewerb dazu gestartet.
Den findet ihr hier.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Preise

1. Platz: Eine Wunsch-Kakao-Karte + 100 Karotaler
2. Platz: Eine meiner freien Kakao-Karten (meine Wahl) + 70 Karotaler
3. Platz: 100 Karotaler


Liebe Grüße,
eure Hörz

PS: Schön weitersagen! =)
Verwendete Referenz:
ein Foto von meinem Freund für die Pose der weiblichen Elfe =)

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2010-08-20T14:40:00+00:00 20.08.2010 16:40
Hey Ho,
ich hab angefangen deine Outlines zu colorieren... auch wenn ich bisher über die vordere Elfe und den Waldboden noch nicht hinausgekommen bin. Das geht ziemlich gut, ich mag es, wie du die Outlines dick umrandet hast (mach ich nämlich auch recht gerne). Also denn, ich sende es ein, wenn ich denn mal fertig bin. Kann aber noch etwas dauern.
Von:  CuteAngel
2010-07-31T21:36:15+00:00 31.07.2010 23:36
Ich finde, der Hintergrund hätte ebenfalls mit Tusche nachgezogen werden sollen. Allerdings dann mit einem sehr feinem Strich, so geht es sonst irgendwie unter.
Aber dennoch ein sehr hübsches Bild.^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-22T16:58:10+00:00 22.07.2010 18:58
He...
Richtig gut.^^

Gez. Oogie-Boogie