Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eleicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 14:43
Zu dem Bild wurde ich irgendwie inspiriert während ich Immortals gelesen hab. Für alle, die die Reihe kennen, nein, das sollen definitiv NICHT Skyler und Jack sein.

Aber irgendwie soll es trotzdem eine tragische Liebe darstellen, die von außen nicht gebilligt wird, die Liebenden sich aber trotzdem zusammenraffen. Das Ganze im Emovampirstyle, damit es auch schön tragisch zusammen passt ... okayy ... jetzt klingt es schon fast kitschig, anstatt tragisch und melancholisch ... naja … was soll’s …

Botschaft des Bildes: *MEINS Ò.ó* oder auch *Wir sind und bleiben Eins für immer und ewig*

Na ja zum Bild:

Also ich finde das Bild ist mir irgendwie voll gut gelungen ^.^ Am Anfang wollte ich – wie fast immer – etwas vollkommen anderes zeichnen und dann kam das raus >.< … Aber es gefällt mir … ich steh zurzeit irgendwie voll drauf Emos zu zeichnen und dann auch noch als Vampire ^.^ *schmelz*
Nu ja … aber wie das mit meinen Bildern so ist … jetzt gefallen sie mir noch und in einer Woche guck ich mir das Bild an und denke nur: *O.o Oh Gott, was hast du denn da gezeichnet?* Also schnell hochladen, solange es mir noch gefällt >.<
Ach so und wie das auch bei den meisten – fast allen – meiner Bilder so ist, ist dieses Bild natürlich auch nachts entstanden … vollendet gestern um 3:20 AM … was sogar noch recht früh ist … xD ^.~
Themen:
Vampire, Emo

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare