Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wandvieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:04
jo, was soll ich schreiben...

keine große arbeit, aber trotzdem hat sich die colour über wochen hingezogen (grafiktablett kaputt -.-)
aber die ist auch nicht allzu wichtig, weil es hier mehr um die aussage geht (aber welche??)

Titel, kam, weil ich fand, dass häschen zu ihr passen ^^ so wie ich sie mir in meiner fantasie ausgemalt hab ;p
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
wie gesagt, über mehrere wochen..., die outlines haben nur ein paar.. stunden(??) gebraucht (ne ehrlich ich hab keine ahnung xD)

Musik:
als letztes: http://www.youtube.com/watch?v=G9PvOI-Js-M&feature=related bin grad total besessen davon -.- aber das ändert sich schnell wieder xD

-:
jetz schreib ich hier schon mehr als im eigentlichen text... wo wird das noch hinführen, frag ich mich o_ô

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pumuckl
2010-07-16T22:27:54+00:00 17.07.2010 00:27
omg da sind ja tauben an seinem arm xDDDD
die color ist dir gut gelungen, nur ihre haut wirkt etwas zu rötlich^^
der faltenwurf gefällt mir auch sehr gut^^
und jetzt das aber xD ihr gesicht ist für den kopf etwas zu groß geraten (wo ist ihre stirn?), bzw sie hat keinen hinterkopf.
vom verhältnis passt auch dir größe des jungen nicht ganz ^^
allgemein kannst du die schatten/lichtreflexe, lichteinfall noch etwas großzüger darstellen.
der hintergrund ist wunderschön. vor allem die wolken habens mir angetan *_*