Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 17:00
Und dies erschuf die Langeweile. :D

Ja. Ich hab den Ati echt aus reiner und purer Langeweile gezeichnet und am heutigen Tag coloriert. (na ja, dafür sieht man ja auch das die Coloration gelitten hat. >__>)

Na ja... aber ganz aus langeweile wollte ich ihn doch nicht zeichnen, denn ich habe von Rei-chan (abgemeldet) eine so tolle Geburtstagskarte bekommen, wo sie auf die Rückseite meinen absoluten Lieblingschara Zoro, aus One Piece, gezeichnet hat. *Karte ansabber* (auch wenn die Karte verspätet "geliefert" wurde, macht Zoro alles wett!)
Es sieht einfach nur göttlich aus...
Und eigentlich hatte ich ihr auch einen Atemu mal versprochen und heute hatte ich irgendwie Lust den heißen Pharao zu zeichnen. *-*
(Ja ich liebe Ati auch) ♥

So mein Rei-chan...~
Dieser Ati gehört dir. *-*
*hrhr* Stell mit ihm an was du willst, er zieht sich ja auch schon aus für dich. *grins*
(Die Orginlazeichnung bekommst du noch Liebes. :3)

So, mir gefallen tut alles an Ati.
(was für ein Satzbau und die Aussprache...)
Ich mag die Farben die ich genutzt habe. Auf dem Papier ist er dunkler. o__o Na ja.
Einfach nur geil und ein Augenschmaus für alle Atemu(/Yugi) Fans.

Hoffe er gefällt euch. *hrhr*
Freu mich auf Kommentare und Bewertungen, wie immer. :'D

*Kekse da lass*
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Atemu

Bemerkung:
So was Heißes braucht keinen HG!

Zeit:
gestern Outlines (ca. 3 Stunden) und heute Coloration (ca. 5 Stunden)

Musik:
Nigaito/Kaito - The Girl in Byakkoya (Vocaloid)

Mag:
Alles. *-* *das Bild abschleck*

Mag nicht:
Gibts heute nicht... :D

Widmung:
meiner Rei-chan:abgemeldet, DEIN Ati. xD

Sonstiges:
Na los! So 'nem heißen Feger muss man einfach Kommentare hinterlassen. Also haut in die Tasten! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2010-07-20T11:50:27+00:00 20.07.2010 13:50
Sexy Oberkörper.*_*
*sabba*
Ati is dir voll gut gelungen und dann dieser Blick dazu.°O° *dahinschmelz*
Von: abgemeldet
2010-07-19T15:42:57+00:00 19.07.2010 17:42
O__________________________________________________________O
Awwww, ich fühle mich gerade ermordet und durch sämtliche Gräber gezogen. Vielleicht erklärt das, warum meine Haut so blau aussieht. :D Ich musste leider gerade mit nem Genickbruch auf dem Grab entsteigen, weil mich diese göttliche Person weiter oben von meinem Stuhl gefegt hat. .__.
Der sieht echt zum anschreien (und Genickbrechen :D) süß aus!! O/////O *sabberfäden zieht*
Danke, danke, danke, danke!!! <33 *sich dir an den Hals werf* <33333 *sich auf dem Boden hin und her roll* XDD

Deine Bemerkung trifft ins Schwarze: So was heißes braucht keinen BG. O__O Den druck ich mir gleich aus und klebe ihn mir in den nächsten Schülerkalender (brauche nen neuen :D) und der zweite Druck kommt in nen Bilderrahmen und der dritte an die Decke über meinem Bett, damit ich morgens mit Schmetterlingen im Bauch aufwachen kann. XDD

Weißt du was? Ich brauche immer 325198549847056065 Jahre, bis ich mit Atis Frisur fertig bin und letztendlich sieht sie immer so krumm und schief aus. XD *sich verkriech >-<* Bei dir sind die voll genial. .__. Der Farbverluf ist auch voll geil. Und dunkle Haut ist eh sexy. :D Also von mir aus hätte das Gewand ruhig weg bleiben können. >:D Muahahahahah! *hysterisch lach* *Kopfkino ausschalt*

Awwww, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Und wieso verdammt nochmal ist der ganze Tisch so nass!? ô____O'

Mein Zorro ist bei Welten nicht so schön geworden wie dein Ati. Da muss ich aber nochmal loslegen, das kann ich doch nicht durchgehen lassen, einen so tollen Ati als Dank für so einen kleinen Zorro zu bekommen. >___< *zum Stift greif* XDD Nein, lass deinen Kochlöffel stecken! >___< Autsch! ;___;

*Fahne raushol und schwenk*
Also, der Drucker wartet auf mich. :D Und ich muss mal mein Zimmer putzen. Ist alles so nass hier. .__.'
Vielen, vielen Dank! Das ist so superlieb von dir! <3 Bei der Ani werde ich dich knuddeln, bis die ganze Welt verstanden hat, dass du meine Ehefrau bist. XDD *jetzt schon an den Hals werf*

Ich muss jetzt leider zur Fahrschule. Ansonsten würde der Text sicherlich noch länger werden. Kann mal jemand Wörter zählen? XDD
Bis dann, ich muss noch ne 1+* vergeben. x3
*durchschmus*
Reika :D

PS: Never ever, ich komme wieder! >:DDDDD
Von:  Serenity-Hime
2010-07-18T19:21:24+00:00 18.07.2010 21:21
Find ich gut, hier schaut er mal nicht so miesepetrig wie sonst^^
Sehr schöne Colo, vorallem das Gold und die Haare.
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:24:49+00:00 17.07.2010 00:24
der yami yugi ist sehr gut geworden