Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 16:33
"You're worth so much, It'll never be enough, To see what you have to give
How beautiful you are, Yet seem so far from everything You're wanting to be, You're wanting to be

Tears falling down again
Tears falling down

You fall to your knees, You beg, you plead, Can I be someone else, For all the times I hate myself? Your failures devour your heart In every hour, you're drowning In your imperfection"


Hyaaa Nessi... DAS ist ES! ;D
Es hat lange gedauert, aber bitte sehr^^ ...wie du bemerken dürftest hatten wir wohl die gleiche Idee XD *zwei Dumme ein Gedanke* Ich hoffe es gefällt dir trotzdem! Aber nach dem Motiv zu urteilen...bestimmt...oder? Ö__Ö

Zu sehen sind übrigens Odin, Hel und Loki aus meinem Dôjin RagnaröK *wobei Hel nie aufgetreten ist*. Gezeichnet für einen Fanarttausch mit der lieben Nessi-Chan24! Besucht sie doch auch mal! Denn sie hat vieeeel zu wenig Kommis Q_Q

Go Nessi, go nessi! XD *auf bekannte Klippe stell*



Ist dem Dōjinshi "RagnaröK" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Gefühle, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Stile:
Neben Tusche und Copics auch Bunties sowie weiße Tusche...

RagnaröK:
...kommt ja aus der nordischen Mythologie, darum auch die Namen Odin, Loki und Hel welche auch auf den Steintafeln in Runenschrift gemeiselt sind ^^

Gewidmet^^:
...Nessi-Chan24! UND allen die den RagnaröK Dôjin zum Favo ham... TT__TT dankööö!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T22:34:54+00:00 06.11.2010 23:34
O____O
wow!!
Von:  Risto
2010-08-28T11:44:11+00:00 28.08.2010 13:44
Das sieht vool cool aus >q<
Ich mag die Pose der beiden Figuren vorne <3
Seeehr mysteriös für mich, der jetzt keine AHnung hat, was da passiert, aber auch wirklich toll :D
Weiter so!
Von:  Lady_Raven
2010-07-24T03:52:52+00:00 24.07.2010 05:52
Sehr schönes Bild. Viele tolle Details, man sieht ihm die Mühe an. Der Gesichtsausdruck macht mich ein wenig ratlos. Der vordere Charakter greift dem Mann ins Gesicht. Warum? Um jemanden zu trösten wischt man die Tränen sanft weg, man knallt ihm die Hand nicht aufs Auge.
Die Frau wiederum sieht einfach nur gelassen, grausam aus wie sie ihre Nägel in seine Haut bohrt. Wenn ich als der weiße den blauhaarigen mag, sag ich mal der Frau, dass sie ihre Nägel bei sich behalten soll, ehe ich dem Mann die Hand vor die Augen klatsche.
Von:  RoseNose
2010-07-19T20:38:51+00:00 19.07.2010 22:38
also jetzt komm ich mal endlich dazu nen kommi hier zu lassen
du hast dir so viel mühe bei dem bild gegeben das sieht man richtig xDD...
das Mädel/Junge..mit den weißen haaren find ich voll toll *o*
ich mag leute mit weißen haaren und dann so krasser schmicke...gibt nen schönen kontrast ^^...

mir gefällts ^^...
Von:  MissB-fly
2010-07-17T13:01:47+00:00 17.07.2010 15:01
das schwert is der hammer!!
*____________________*
diese einzelheiten, diese farben wunderschön
>///////////////////////////////////////<♥♥
Von:  Nessi-Chan24
2010-07-16T15:13:01+00:00 16.07.2010 17:13
Waaaah...wahhhhh....wahhhhh.... *unkontrollierte Ausrufe der Freude*

Nyyyuuuuu *dankedankedankedankedanke*!!! X3

Ooookay, ich himmel es an...und ich bin so froh das ich nochmal reingeschaut habe und den ersten Kommi für MEIN *mwuahahaha* Pic geben darf!!!

Da hattest du frech den gleichen Gedanken wie ich... aber naja...aus der Feder der Schöpferin sieht das doch gleich nochmal gaaanz anders aus!

ICH LIEBE ES... Ö_ö

Loki ist sexy, Odin kawaii und ihre Kleidung ist so hübsch! *qietsch*

Seufz...so viele Details... Ich...muss...Favo geben... @.@ *zombielike auf Favo klick*

Danke meine Maus =)