Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 14:27
So, ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Bild so genommen wird. Ich musste es abfotografieren, weil mein Scanner bei der Größe streikt. >__<

Größe: A3
Materialien:
* PITT artist pen von FABER-CASTELL; Stärke: S
* Aquarellbuntstifte + Aquarellfarben
* Wasserfarbe
* Copics
* weißer Gelstift

"Mein Team"... tja, stimmt leider nicht ganz. XD Eigentlich sind nur Knakrack und Lucario in meinem Team bei "Heartgold" vorhanden. x3 Hydropi und Enton hat eine Freundin ausgesucht, Vulpix fand ich einfach nur putzig und Waaty is da, weil Ampharos meiner Meinung nach nicht mehr draufgepasst hätte.

Ja, die Größen stimmen nicht ganz. Vor Vulpix ist viel zu groß. Aber ich sag einfach mal, dass es ein ziemlich altest ist, nicht zu Vulnona weiterentwickelt wurde und deshalb einfach nur gewachsen ist, so. XD
Und ja, das da unten sieht aus wie grüner Alienschleim, der sie gleich verschlingt. |D Na und? Vielleicht versucht Lucario sie ja auch grad davor zu warnen. XD

Was die ganzen Punkte angeht... für sowas habe ich einfach einen Tick. Ich mag Punkte zeichnen, basta. x3

Auf jeden Fall hat es super viel Spaß gemacht, Pokémon auf der Größe zu zeichnen. Vor allem mein allerliebstes Knakrack *knuddel* *an Stacheln aufspieß* X,x und mein knuffiges Lucario *abschleck*! <3 <3 <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hydropi (258), Lucario (448), Vulpix (037), Enton (054), Waaty (180)

Referenzen:
sämtliche Pokémon habe ich von der Seite www.pokewiki.de abgeschaut

Laune:
bei dem Bild auf dem Höhepunkt, jedoch meist von der Hitze weggeschmolzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T19:50:14+00:00 29.07.2010 21:50
wie kann man nur so toll pokemon zeichnen und dann auch noch so toll colorn? *__*
respekt, ich bin stolz auf deinen conhon eintrag hehe x3
btw~ die trainerin sieht auch sehr schön aus *O*
Von: abgemeldet
2010-07-26T15:43:43+00:00 26.07.2010 17:43
das sieht ja voll cool aus
Von:  Kyo_Cosplay
2010-07-16T09:55:48+00:00 16.07.2010 11:55
uuuuuuuuuuaaaaaahhh da ist ja das bild *____________*
und das sieht ja mal sowas von geiloooooooo aus
*staun*
hydropi ist wirklich echt süß geworden
*es knuddel*
ich kann ja mal gar keine pikis zeichnen, aber deine sind echt toll geworden
und das auch noch auf so einem großen format respekt^^
echt toll gemacht^^
lg Kyo~
Von:  kioshikriegerin
2010-07-15T12:38:13+00:00 15.07.2010 14:38
Dass ist voll cooooooooooooooooooooooooooooool :)