Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
Das Tor zu allen geheimen Gewässern. Wer hätte gedacht, dass es Hijalmrimuls Flügel sind. Anscheinend ist sie wohl doch kein einfaches, kleines Engelchen...

Hallo ihr :),
wie gehts euch? Das neue Papier was ich geschenkt bekommen habe ist so super, und der Pinsel auch.
Ich hab die beiden Dinge von meiner lieben Mama bekommen (Die warscheinlich nicht wusste was sie da tolles kauft XD), zu meiner bestandenen Abschlussprüfung <3.

Ist euch auch so warm wie mir? Alle die mit Aquarell malen wissen sicher wie ungünstig diese Hitze ist. Die Farben trocknen so schnell! Was für ein Krampf, aber nun ist das Bild ja da.
Ich habe diesesmal versucht eine ordentliche Hand zu malen! Als Vorlage diente die von meinem Freund. Ich glaub anders lern ich soetwas nicht. Die Hand von meinem Freund ist zwar viel zu fett <3, aber wenigstens hab ich den Aufbau verstanden...
Wo wir schonmal bei Vorlagen sind, die Kleidung entstand aus vielen Bildern die ich gesehen hatte von diversen chinesischen Göttinin. Als ich dann auf Affen gestoßen bin, bekam ich Lust Dragonball von Anfang an zu schauen o_o.
Die kleinen Seepferdchen waren nicht geplant, aber ich fand es ganz witzig o_o gefallen sie euch ein bisschen?

Macht das Beste aus der Hitze <3 Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Vielen lieben Dank!:
Für über 250 Favoriten *_*

Status:
Verschenkt, an Mutti

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Reeves

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino 2

Bleistift:
Rotring 0,5

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samalein
2010-07-13T18:40:32+00:00 13.07.2010 20:40
hach ich werd ein immer größerer Fan von dir :3 ich liebe den Kimono und die Blumen im HG die sehn sehr detatilreich aus und ich liebe details xD rosa ist zwar net mein fall aber du setzt es immer gut ein,dass es auhc mir gefällt^^
Von: abgemeldet
2010-07-13T17:16:24+00:00 13.07.2010 19:16
Die Seepferdchen sind sehr süß und gefallen mir wirklich gut =)
Von:  Masaka
2010-07-13T17:03:59+00:00 13.07.2010 19:03
Extrem todesgeil!!!! *_*
Für deine Verhältnisse aber ziemlich wenig grün im Bild, ich fand das immer so passend zu dir.
Von:  Re-belle
2010-07-13T15:40:18+00:00 13.07.2010 17:40
ahw, schon wieder so ein traumhaftes bild *_*
ich liebe die ganzen floralen elemente, die hast du wunderschön hinbekommen *_*
und natürlich mal wieder die farben, dieses pastellige ist einfach toll <3
und eins muss ich noch sagen.... diese seepferdchen *Q*
ich sterbe! xD omg - die sind sowasvon obersüß >-<
Von:  Misha
2010-07-13T15:35:09+00:00 13.07.2010 17:35
wow das ist so absolut niedlich Q_Q
da bekomm ich richtig komplexe, weil ich schon lange nischt ordentliches mehr zustande bekommen hab ><
wirklich wunder wunder schönes bild
und eine wunder schöne colo *_*
so toll
ein Bild zum Träumen~

P.S.: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung ^^
Von: abgemeldet
2010-07-13T15:32:54+00:00 13.07.2010 17:32
Irgenwie nimmt das Papier anscheinend
die Farben besser auf.(*___*)
Mit diesem Bild hast du dich wieder gesteigert,
außerdem sieht die Figur ein wenig erwachsener aus,
als die, die du sonst zeichnest.
Ich mag das Gewand, die Flügel und eigentlich den ganzen
Bildaufbau und natürlich inklusive der tollen Farb-
verteilung.
Die Seepferdchen sind allerliebst!(>////<)
Das wird bestimmt wieder ein AL!(U__U)
Von:  Akantra
2010-07-13T14:00:25+00:00 13.07.2010 16:00
Ich kann dazu leider nicht viel Sagen nur das ich es wunder.. wunder.. WUNDERSCHÖN finde!!!

ich finde da passt einfach alles, der etwas farblich verschwommene Hintergrund und die Farbwahl. Einfach nur SChön!!!!
Von:  ViviButter
2010-07-13T13:45:34+00:00 13.07.2010 15:45
Als ich das Bild klein bei meinen Abos gesehen habe, freute ich mich schon drauf.^^
Und als ich dann drarauf geklickt habe hat es mich natürlich nicht enttäuscht.
Ich liebe die Farben und den Aufbau des Bildes. Eine sehr schöne Idee mit dem Flügeltor. hachjaa harmonie pur x)

Weiter so!
Von:  chibb-chan
2010-07-13T13:13:38+00:00 13.07.2010 15:13
wie wunderschön!
es is einfach ein traum!!
die seepferdchen im hg sin ja unheimlich süß X3
auch das mädchen is hübsch geworden!
sie trägt einen schönen kimono^^
und die farben sin einfach super!
*zu den favs leg*
Von:  Mizu
2010-07-13T12:39:54+00:00 13.07.2010 14:39
Wow, das Bild ist wunderschön >w<'
Die Farben sind so schön leuchtend und der Chara superknuffig, außerdem mag ich diese kleinen Seepferdchen und das Design ihres Kimono :'D Und natürlich die Flügel~!
Die Details sind mal wieder klasse und ich die Blumen werden intensivst angeluvt x'3 (Sind das Hortensien? °0°)
Liebe Grüße,

~*~ Ceci (mit neuem Namen x'3)