Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 02:30
Das Tor zu allen geheimen Gewässern. Wer hätte gedacht, dass es Hijalmrimuls Flügel sind. Anscheinend ist sie wohl doch kein einfaches, kleines Engelchen...

Hallo ihr :),
wie gehts euch? Das neue Papier was ich geschenkt bekommen habe ist so super, und der Pinsel auch.
Ich hab die beiden Dinge von meiner lieben Mama bekommen (Die warscheinlich nicht wusste was sie da tolles kauft XD), zu meiner bestandenen Abschlussprüfung <3.

Ist euch auch so warm wie mir? Alle die mit Aquarell malen wissen sicher wie ungünstig diese Hitze ist. Die Farben trocknen so schnell! Was für ein Krampf, aber nun ist das Bild ja da.
Ich habe diesesmal versucht eine ordentliche Hand zu malen! Als Vorlage diente die von meinem Freund. Ich glaub anders lern ich soetwas nicht. Die Hand von meinem Freund ist zwar viel zu fett <3, aber wenigstens hab ich den Aufbau verstanden...
Wo wir schonmal bei Vorlagen sind, die Kleidung entstand aus vielen Bildern die ich gesehen hatte von diversen chinesischen Göttinin. Als ich dann auf Affen gestoßen bin, bekam ich Lust Dragonball von Anfang an zu schauen o_o.
Die kleinen Seepferdchen waren nicht geplant, aber ich fand es ganz witzig o_o gefallen sie euch ein bisschen?

Macht das Beste aus der Hitze <3 Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Vielen lieben Dank!:
Für über 250 Favoriten *_*

Status:
Verschenkt, an Mutti

Größe:
A4

Aquarelltuben:
Reeves

Papier:
Canson Arches Aquarelle

Pinsel:
Marabu Fino 2

Bleistift:
Rotring 0,5

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-chan-
2010-07-13T07:34:22+00:00 13.07.2010 09:34
waaa~ ich liebe einfach die struktur dieses papiers. =3 und deine zeichnungen natürlich auch. ^^
Von:  -Veni-
2010-07-13T07:08:32+00:00 13.07.2010 09:08
uwaaah~ SO süß *___*
Von:  Favolee
2010-07-13T06:55:42+00:00 13.07.2010 08:55
Boah, was für ein tolles Bild!
Wunderschöne Farbzusammenstellung! Bin hin und weg!*________*
Von: abgemeldet
2010-07-13T06:46:35+00:00 13.07.2010 08:46
bezaubernde colo :P mir gefällts total gut! einfach traumhaft schön die idee *_*v
Von:  lupcha
2010-07-13T06:45:07+00:00 13.07.2010 08:45
Wird mal wieder Zeit, dass ich deine suessen Bilder kommentiere! >3

Das Bild ist so wunderhuebsch! ;O; Und deine Aquarell Colos haben es immer in sich <\\<, schaut total klasse aus mit den ganzen Farbverlaeufen und so. *O* Am Besten gefaellt mir immer die Ausstrahlung deiner Bilder. x3 Jedes Mal auf's Neue ein Zuckerschock XD ... und man hat gleich bessere Laune. ^__^
Aw, und die kleinen Seepferdchen. *Q* Die sind ja ... knuffisch! x'D
Und hey, ich versuch mir auch grade Haende durch Foto-Referenzen beizubringen! |D Eigene Hand abknipsen und versuchen, das so abzumalen ... anders krieg ich's momentan auch nicht hin. .__."
Oehm, joa! Dir jedenfalls auch noch 'ne schoene Woche! XD
Von: abgemeldet
2010-07-13T06:20:20+00:00 13.07.2010 08:20
hammer! dann diese traumhafte pastelfarbige coloration!
die seepferdchen sind total niedich ^^

richtig toll gemacht! ^_^
Von: abgemeldet
2010-07-13T06:18:51+00:00 13.07.2010 08:18
wunderschöne, klare outlines mit einer traumhaften coloration!
Von:  Isogi
2010-07-13T05:42:15+00:00 13.07.2010 07:42
Es ist wunderschön!<3
Entschuldige, wenn ich dir keine intelligenten Kommentare schreibe, aber bei deinen Bildern fehlen mir jedes Mal die Worte!♥
Ich liebe die Haare!*__*
Von:  WhiteHeart
2010-07-13T04:36:20+00:00 13.07.2010 06:36
ooooooh mein Gott, ich hab keine Ahnung, wie du das immer wieder machst, aber: Verdammt, das ist einfach genial! *____* G*E*N*I*A*L*!
Die Farben, die Pose, die ganze Bildkomposition ist einfach der Wahnsinn nud super gut gelungen! Einzig die Hand wirkt ein wenig klein zum Rest der Proportionen. Das finde ich allerdings nebensächlich, weil das Ganze einfach stimmig ist!
Mit Aquarell kann ich so gar nicht umgehen xDDD
Von: abgemeldet
2010-07-13T00:46:38+00:00 13.07.2010 02:46
*O*
das bild gefällt mir auch total gut *__*
die hellen fraben sind sehr schön <3
auch dein zeichenstil finde ich total niedlich >-<
omg omg die kleinen seepferdchen <3 */////*