Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 00:09
Eigentlich war es nur eine Skizze aus Zeitvertreib und hatte am Anfang ein ganz anderes Motiv geben sollen xDD
Nja, hat sich dann irgendwie so entwickelt ^^"

Die drei sind erfundene Charaktere von mir und auch wenn ich noch nicht mal ne Geschichte dazu geschrieben hab, spuken mir, seit ich sie kürzlich zum ersten mal gemalt hab, ein paar Szenen im Kopf rum.
Eine ist zum Beispiel die hier abgebildete:
Riscos (der Kerl in der Mitte) Verzweiflung, bei dem Gedanken, seine Freunde verraten zu müssen.
An wen? Und warum er das muss? Ach, das würde jetzt zu weit abschweifen ^^"

Jedenfalls noch kurz zur Erläuterung des Bildes:
Die abreißende Gestalt von Kayle (links) und Nash (rechts) symbolisiert das Zerreißen der Freundschaft
und wenn man genau hinguckt, werden die Fetzen bei Kayle zu Blutstropfen, die schließlich auf Riscos Klinge landen...
Komisch, als ichs gezeichnet hab, kams mir irgendwie noch nicht so bescheuert vor ^^"

Also dann, mehr fällt mir grad nicht zu sagen ein, außer - blöder Scanner!
Hat alles völlig verpixelt >.<

Ist zwar nur ein kleines mehr oder weniger schwarz-weiß-Bildchen, würde mich nichts desto trotz natürlich über Stimmen und Kommis freuen
Rekommis gibts wie immer ^.^

lg caty
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere (von links nach rechts):
Kayle, Risco, Nash

Coloversion:
gibts nicht, aber in meiner Gallerie ist auch noch en Bild von ihnen in farbig

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-14T21:41:22+00:00 14.10.2013 23:41
das bild ist toll! :)
Von:  Katto
2010-10-03T13:00:51+00:00 03.10.2010 15:00
richtig schönes bild.
ich mag es total wie du gesichter zeichnest... die emotionen kommen so toll rüber.
mit einem bleistift kannst du super umgehen. richtig toll schattiert hast du das bild. bei dem typ rechts gefallen mir die lichter in den haaren und das auge sehr. und der hals-schulter-bereich sieht dort auch echt geil aus. hast du richtig gut hingekriegt.
wirklich schönes bild :3 kriegst eine 1 dafür.

btw danke für dein re-kommi das ich von dir gekriegt habe^^
Von: abgemeldet
2010-07-28T18:18:56+00:00 28.07.2010 20:18
wow der helle wahnsinn ..... wie nur ein kleines bildchen häääää das is erste sahne super gemacht ja und die schatten voll krass
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-07-24T09:05:14+00:00 24.07.2010 11:05
Das ist ja echt super gezeichnet, gefällt mir ^^
Von:  Hijiri
2010-07-20T16:34:54+00:00 20.07.2010 18:34
Wow, ich LIEBE Bleistift-zeichnungen! *.*
Die haben meiner Meinung nach viel mehr Charme und Ausstrahlung als farbige Bilder, kA warum! <_<°
(Ich selber habe leider noch keine richtigen Bleistift-zeichnungen hochgeladen, aber eher deswegen, weil Bleistift-zeichnungen meistens viel zu wenig Kommis bekommen! ~_~°)
Mir gefällt hier besonders der Verlauf von Braun- zu Gelbtönen und dass das Bild überwiegend in Erdtönen gehalten ist!
(Und nicht nur in einem langweiligen grau, wie man es vom Bleistift normalerweise gewohnt ist! ;-)
Und die Schattierungen und Lichteffekte sind sowieso erste Sahne, ein echter Augenschmaus! *_*
Hmmm, ich finde die Charas irgendwie interessant, der Typ mit den dunklen Haaren ganz rechts oben ist zwar etwas zu 08/15 geworden und der Typ in der Mitte erinnert mich vom Aussehen her ein bisschen an Lavi aus D.Gray-man, aber ich glaube, es ist wirklich schwierig, sich ein Chara-design auszudenken, dass nicht schon vorher jemand so ähnlich entworfen hat...
Also sch*** drauf! xD°
Die Namen der drei sprechen mich am meisten an, ich mag solche ausgefallenen, ungewöhnlichen Namen!
Ist mal was anderes als ständig nur "Yuki" oder "John" oder so! ;-))
Was ich allerdings zu kritisieren hätte, wären vor allem die etwas zu langen Arme von Risco(?), die hätten ruhig etwas kürzer sein dürfen.
(Kann aber auch sein, dass der Rumpf zu lang gestreckt ist und es deshalb so aussieht, als wären die Arme zu lang...)
Außerdem ist seine linke Hand etwas zu klein. Nja, diese Haltung ist wirklich nicht leicht zu zeichnen und ich hätte wohl auch meine liebe Not damit gehabt, aber ich denke, dass es schon helfen würde, wenn du die Finger etwas länger und dicker machst, dann sieht die Hand automatisch größer aus! ^.~
Und zum anderen sehen die Fetzen leider nicht so gelungen aus, vor allem weil man das mit dem Übergang von Fetzen zu Blutstropfen nicht besonders gut gerkennt! :-(
Ich denke, das sieht noch zu krakelig und unsauber für Blut aus, das müsste noch etwas "flüssiger" wirken.
(Ich kann leider nicht gut erklären, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie du das besser darstellen hättest können! ^^; sry)
Und der Übergang von den Oberkörpern der beiden in Nahansicht zu den Fetzen ist vllt etwas zu abrupt und "abgeschnitten", da hätten die Fetzen vllt am anfang noch ganz groß und zusammenhängend an ihren Oberkörpern hängen und dann immer kleiner werden und weiter auseinander stehen...
also...hab ich schon mal erwähnt, dass ich nicht besonders gut erklären kann? xDD°
Nja, jedenfalls stört mich da was am Übergang, ich kann dir nur leider nicht begreiflich machen, was! ^^;
Aber nichts desto trotz finde ich das Bild sehr gelungen und die Charas sind auch sehr interessant!
Bin zwar kein Freund von Shonen-ai, aber solche Geschichten über Verrat und Schuldgefühle sind immer ganz interessant!
Von mir gibt's auch trotz mancher kleiner Fehler eine 1! ^^d
Und nimm mir meine Kritik bitte nicht übel, ich meins nicht böse! ^^;
Also, nur weiter so! ;-)
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2010-07-16T21:04:18+00:00 16.07.2010 23:04
Oh Wow! Tolles Bild *__*
Ich finde die Propos sind ja echt genial geworden, richtig super, außerdem sind die Haare toll gemacht und die Schattierungen sind auch supi. Ein hübscher HG, wirklich schön, gefällt mir
LG blackcat
Von:  AssaveN
2010-07-14T19:13:09+00:00 14.07.2010 21:13
Sehr gut! Die Jungs sind voll süß geworden.und auch gut schattiert usw.
Von:  Ahnung
2010-07-14T11:56:13+00:00 14.07.2010 13:56
ach ich finde deine bilder immer wieder sehr schön!
du hast es toll schattiert und deine charas sehen gut aus <3
Von:  GodOfMischief
2010-07-14T07:33:36+00:00 14.07.2010 09:33
Die Gesichtsausdrücke und die Stimmung in deinem Bild ist echt brilliant. Schattierung und Lichteffekte sind auch klasse.
Ich find es toll, wenn man so schöne Motive nur mit dem Bleistift zaubern kann :)
fg
Heather
Von: abgemeldet
2010-07-13T22:32:08+00:00 14.07.2010 00:32
Das Bild sieht wirklich klasse aus :D
Die Emotionen kommen wirklich sehr gut rüber
und mir gefallen die Gesichtsausdrücke der einzelnen Personen
Auch die Hand von Riscos auf dem Felsen(?) finde ich toll x3
Ich kann Händenicht sooo gut zeichnen
aber das Bild bringt die Botschaft gut rüber :D