Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 00:09
OMG, endlich ist es fertig! X0X''
Vor Wochen angefangen und nun endlich fertig coloriert - und das bei der Hitze!
SPN ist wie eine Droge, da musste doch ein gescheites Fanart gezeichnet werden. Dass es so ausartet und so ein arbeitsintensives Monster wird, war nicht wirklich geplant, aber es hat Spaß gemacht. *_*
Dank der Temperaturen trocknete die Farbe teilweise echt schnell. XD
Ich hoffe es gefällt! ^o^/
Themen:
Supernatural

Stile:
Aquarell

Entstanden:
Juni - Juli 2010

Charaktere:
Dean & Sam, im Hintergrund Meg, die Vogelscheuche, Bloody Mary, ein Schwarzer Hund und der Gelbäugige Dämon @ Supernatural

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lullaby_x3
2011-06-01T05:49:05+00:00 01.06.2011 07:49
Wooow *o*
ich hab sofort erkannt, wer die beiden Charaktere sein sollen! Echt tolle Umsetzung der beiden! Der Hintergrund ist auch hammer, das mit dem scharz-weiß, aber dadurch wird die Stimmung auch so düster gruselig richtig cool x3 und deine Colo ist wirklich der Hammer! *__* die Falten und Schattierungen find ich besonders toll! :)
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-08-30T12:51:40+00:00 30.08.2010 14:51
Wow.. super Bild muss ich sagen:)
Find den Hintergrund voll interessant mit den ganzen Nebencharakteren. Und dass du ihn schwarz weiss gehalten hast, bis auf ein paar Stellen find ich auch super. Ist wirklich mal ne andere Idee.
Von: abgemeldet
2010-08-05T15:03:11+00:00 05.08.2010 17:03
Boa O.O
Man kann die beiden super erkennen, und der Stil ist klasse...
Und auch der Hintergrund...!
Der Gelbäugige ist total cool (auch wenn ich erst dachte: Was sitzt dem da auf der Schulter?! XD) und auch alle anderen erkennt man mit einem Blick, ganz zu schweigen davon, dass die total klasse aussehen ^^
Von der Colo darf ich gar net erst anfangen, meine Tastatur verträgt nicht soviel Sabber ;)
Einfach klasse gemacht O.O
Von:  Leyla-Lovely
2010-07-17T19:27:23+00:00 17.07.2010 21:27
Einfach nur Wow! *___*
Es ist perfekt!
Und dieses kleine Stück entblöste Haut bei Deans Hüfte... hehehe.. geil. :D
Hammer Colo!
Von:  Mad-Dental-Nurse
2010-07-16T20:43:42+00:00 16.07.2010 22:43
Schon als ich es in der Galerie gesehen habe, dachte ich. Moment das ist doch nicht etwa...und doch es ist ein Fanrt zu Supernatural. Sam udn Dean hast du wirklich gut getroffen. Den Hintergrund übrigens auch. Richtig schön grsuelig. Der blutige Mond und das Teufelspentgram ebenso...Daumen hoch XD
Von:  BloodyAugust
2010-07-16T08:36:29+00:00 16.07.2010 10:36
Also ich guck ja die Serie nicht, deswegen weiß ich jetzt nicht wer wer ist.
Aber den forderen Bishi find ich voll süss geworden. Ich mag das wenn die Haare so leicht wellig sind, das sieht toll aus.
Die Colo ist auch wieder super geworden, da gibs eigentlich nichts zu meckern ^______^
Von: abgemeldet
2010-07-15T20:41:45+00:00 15.07.2010 22:41
oh wow das bild ist ja sooo wunderschön
einfach genial geworden dean uns sam sehen toll aus
ich mag die colo
einfach genial :-)
Von:  sweetanqel
2010-07-15T15:23:34+00:00 15.07.2010 17:23
das Bild ist ja mal der Hammer!
Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt!
Die ganzen Detaills und die Farbkomposition sind seeeeehr beeindruckend!
Des Weiteren kommt man durch die naturalistische Darstellung der Figuren aus dem Staunen gar net mehr raus!
Kurz gesagt: Ich liebe es :D
Very very very well done! :3

LG
Von:  Heart-Chan
2010-07-14T13:34:05+00:00 14.07.2010 15:34
Ein neues SPN FA~
Da muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden. ^^
Also... Was ja schon alle Kommentator hier geschrieben haben: Es ist wirklich wundertoll geworden. X3
DU hast wirklich alle Figuren gut getroffen. Nya... einen Höllenhund stell ich mir grusliger vor, aber ich würde ihn auch als keines Fellknäul zeichnen, da ich so richtige gruselige Gestallten einfach nicht hinbekomme v___v
Dafür schaut die Vogelscheuche ja schön gruselig aus. >///>
und die Kollorierung ist wirklich einsame Spitze.
So genau und vor allem so kräftig bekomme ich das mit meiner Aquarellfarbe nicht hin. T^T Hauptsächlich wegen meinem Scanner v____v
Von:  killa_7
2010-07-13T18:38:30+00:00 13.07.2010 20:38
Was für eine hammer COLO *_*
Wahnsinn. Also die Aqzarellfarben hast du total drauf.
Ich finde ja die Schatten-/Lichtführung den totalen Hammer.
Mag deinen Stil dabei :D
Grenzt sich alles so schön und ordentlich ab *__*

Wahnsinn. Die Farben hauen einen echt um.
Eins A!