Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 20:48
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, diesen Stil mal auszuprobieren, aber ich hatte tierisch Spaß dabei! XD Wahrscheinlich hätte ich das noch bissl mehr auffüllen sollen, aber mir fiel nichts Gutes ein, also beließ ich es beim Vögelchen (auch wenn ich am Anfang noch wusste, was ich noch reinpappen wollte, aber ich hab es beim Malen vergessen.......)

Gneeeeh, ich muss zZ einfach Dampf ablassen, am besten kreativ. Gleich noch loszuckeln, von irgendwas muss man sich ja auch noch ernähren... und so. D:' Mag keine Prüfungen haben...

Auch wenn das mal wieder bissl von meinem üblichen Spinnerein abfällt, hoffe ich, dass es dem einen oder anderen auch gefällt. ^^ Ich hätte Lust, das mal wieder zu tun. *3*

Gruß,
nyx
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PhotoShop CS + GT

Music:
Death Cab for Cutie: "The ice is getting thinner"

Time:
~2h

Credits:
für die Texturen von Princess-of-Shadows auf dA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2010-07-09T14:02:50+00:00 09.07.2010 16:02
dieser stil ist wirklich schön.
vorallem ist es interessant, dass die plastisch kolorierten dinge so hervortreten, weil andere wiederrum einfarbig gehalten werden/ wenig licht und schattensetzung besitzen.

motivwahl ist ebenfalls sehr schön und aussagekräftig.
mehr muss gar nicht mit auf das bild.
passt einfach so, wie ich finde.

*däumchen hoch*