Zum Inhalt der Seite


Fanart

YumeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 00:08
Jaja, ich schäm mich, ich war wieder faul. ♥
Falls ich die Motivation dazu finde, mach ich die Outlines am Wochenende noch hübscher und ne Colo dazu. n_n"
Früher werd ich sicher nicht dazu kommen, weil ich z.Z. wieder auf Outlines spezialisiert bin: Ganz einfach aus dem Grund, weil mich das Verlangen zu Zeichnen meistens am Abend überkommt, und ich mich dann nicht mehr so lange damit aufhalten kann, weil ich ja unter der Woche noch zu einer halbwegs "normalen" (d.h. für mich normalen) Zeit ins Bett gehen will. ♥ Und da ich beim Outlines zeichnen schneller bin als beim Colorieren, läuft es darauf hinaus, dass ich Outlines zeichne. (Falls jemand Lust hätte, irgendwas zu colorieren: Einfach Bescheid sagen. °-°)

Zum Bild:
Hab dieses Mal wieder nur dünne Striche gezeichnet und nicht mal die Augen ausgefüllt... aber das war eigentlich Absicht, weil ich mir das Mädel mit ausgefüllten Augen nicht mal vorstellen konnte - und es folglich auch nicht wollte. >.<
Farbe kommt sowieso irgendwann (und wenn auch erst in einem Jahr, irgendwann auf jeden Fall... o_Ov)~
Eins muss ich doch noch loswerden: Bei den Haaren war ich für meine Verhältnisse ungewohnt fleißig, da ich normalerweise einen oder mehrere "Haarbatzen" zeichne, und nicht einzelne Strähnen... es wäre noch heftiger gegangen, aber das wollte ich mir euch nicht antun. ;)

~yume.

PS: Zu dem Rock sag ich jetz nix...
PPS: Ich hab ausnahmsweise mal meine andere "Nasenzeichentechnik" genommen (fragt mich nicht wieso, wahrscheinlich weil ich die so selten benutze und mal wieder benutzen wollte).
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Begleiterscheinungen:
msn -> Conny <3

Musik:
Das in Dauerschleife *omg* x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T22:44:41+00:00 08.07.2010 00:44
Sieht ja ganz gut aus. :3
Ja, der Rock ieht komisch aus.. :o Was genau ist das jetzt falsch gelaufen? xD
Der hintere Arm.. wo istd er? Eigentlich müsste man den sehen, schätz ich.
Ihr Gesichtsausdruck sieht ziemlich erstaunt aus. ^^ ~

Den Pony hättest du übrigens auch so Strähnig machen können wie den Zopf~ xD
Falten müsstest du noch etwas üben. ^^
Kommt auch noch 'ne Coloration davon? =D ~

by kuroi kaze