Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 17:41
Oh man!
Ist zum verrückt werden!
Ich glaub ich gebe es auf mit Bunstiften zu arbeiten.
Das sieht doch echt blöd aus!
Würde mich trotzdem über Kommis freuen.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2012-05-02T08:27:07+00:00 02.05.2012 10:27
Hey!
Ich weiß gar nicht wieso du dieses Bild so schrecklich findest, also ich finds süß!
Also Sora ist doch bestimmt der aus Kingdom Hearts, oder? Aber wer war nochmal diese Tsubasa? (Der Name kommt mir bekannt vor...)

Ich finde, dass du die Haare und die Augen der beiden doch schon toll hinbekommen hast! Auch die Klamotten sind ansich schon sehr schön (vielleicht wirkt es nur etwas farblos, weil beide etwas weißes anhaben.)
Ich glaube dein Hauptproblem ist die Haut, oder?
Ist ja auch meist am schwersten, weil man nur einen Haut-Buntstift hat... da müsste man dann zusätzlich mit Bleistift arbeiten. Aber ich kenne mich da selbst nicht so aus, habe aber schonmal Tutorials hier auf Mexx gesehen, die echt gut sind:
1. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/175034/titel/buntstift/33240/
2. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/175034/titel/buntstift/26886/

Es gibt bestimmt noch mehr gute hier, aber in die schaue ich selbst mal rein, wenn ich was mit Buntis machen will. =D

Da steht zB auch drin wie man es hinbekommt, dass die Flächen nicht so strichig aussehen - wie hier an Tsubasas Arm (und zwar indem man wenig aufdrückt und immer mit einem Taschentuch alles verreibt und einfach mehrere Male über die Fläche geht mit wenig/mittelmäßig Druck + verreiben mit Taschntuch)

So ich hoffe meine Kommis konnten dir helfen =D
Der Manga ist schon im Briefumschlag und beschriftet, muiss nur noch zur Post gebracht werden ^^ (Ich hoffe du hast die Reihe Vampire-Knight noch nicht? Oder zumindest noch nicht Band 9)

lg Rikku~
Von:  JennySmiles
2010-09-08T15:26:19+00:00 08.09.2010 17:26
danke für die teilnahme an meinem wettbewerb, ich wünsch dir viel erfolg :)
Von:  Luna143
2010-07-30T20:50:19+00:00 30.07.2010 22:50
ich weiss garnicht was du hast es sieht doch sehr gut aus
Von:  Ahnung
2010-07-21T15:25:38+00:00 21.07.2010 17:25
also ich finde es gar nicht schlecht ^^
du kannst definitiv gut mit buntstiften arbeiten das kann ich gar nicht xD ich finde es gut wie du es schattiert hast. das einzige was mich nur stört ist die hautfarbe. sonst find ich es sehr schön^^
Von:  Sweet_Blue_Angel
2010-07-07T19:21:45+00:00 07.07.2010 21:21
Also ich finde du machst das schon richtig gut! nur würde ich die haut genauso angehen wie das oberteil von dem Mädchen! Aber die Haare von ihr sind richtig toll! außerdem finde ich die Augen supergeil! wirklich =) ich mag die richtig gerne! *daumen hochs* =) und weißt du was xD das kommt auch zu meinen favos! üb weiter! das wird schon! (was schwing ich hier eig so große reden? ich kann das selbst überhaupt nicht ^^´)