Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x_Neophyte_x   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 23:47
Jaaa, das mitm Arm sieht biiiischen komisch aus, aber... ich habs versucht x3 Und man ist ja noch in der Übung, nech? ;)
Man lernt nie aus x3

Das ist nun mein 3. Werk, was ich am Rechner Coloriere *-* Und, ich glaub ich werd biiiisssl besser... So nach und nach =3

Kritik? JA!! Sehr erwünscht *-*

Außerdem ist das Bild an black_kirara gewidmet! Lieb Dich süße =3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-10T11:39:18+00:00 10.11.2010 12:39
oh sehr schön, die Color gefällt mir, du musst deine andere Bilder die ich voher kommentiert habe, auch unbedingt colorieren. Sehen dann bestimmt dann noch besser aus ^^
Von:  black_kirara
2010-07-04T10:29:41+00:00 04.07.2010 12:29
Waaiiii~ *~* Danke meine Kleene, Lieb' dich auch <3
*Nickt* Kritik...
-Jaa, von der Colo ist es besser als die Vorgänger, wenn auch der Schatten vom Kleidende nicht ganz stimmt. ^^
-Der Arm *das schon beim Skypofonieren angemerkt hat* sieht abgeschraub und neu angeklebt aus und beim anderen Arm... ich denke Arme und Hände musst du noch viel üben, meine Kleene.
-Mir gefällt die Farbwahl immer noch sehr (vorallem von den Augen und den Haaren) Im Großen und Ganzen also ein stimmiges Bildchen.