Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 15:12
oh gott! das ist ja auch schon wieder ur alt!! Ö___ö
naja egal...ich wollte irgendwas hochstellen also mach ich das jetzt auch XD
das bild ist mal wieder ein bild zu den vampire chronicles....mit diesem schönen satz....dazu musste ich unbedingt was zeichen!!! >___<
das ergebnis jedoch ist...öhm....grottig?! Q_____Q
lestat schaut irgendwie so....debil durch die gegend...schliiiimm!!
die colo is ...passtscho XD
aber louis....ich liebe seinen gesichtsausdruck X3 (gottchen...eigenlob...buärgs....X)...und bei seien haaren hat sich euer kleiener mihael auch janz dollle vile mühe gegeben!! ...naja...bei louis zumindest XD

tjaja....so siehts aus, ne??
ich freue mich wie immer über kommis....falls mal jemand welche schreibt XD
*kekse hinstell*
dankööö
ach ja ich hab nene neuen douji oben....zieht es euch ma rein wenn ihr auf vampire und abgedrehte, sinnlose comedy steht XD!! (auch da kommis gerne gesehen XD)
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Die Chronik der Vampire

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty-pi
2010-06-29T17:44:34+00:00 29.06.2010 19:44
yay!!! das bild is cool!!! ich mags voll! der spruch passt...ich hab den film ja auch gesehen!^^
so ich mag dein colo° und die blutflecken! (das sin doch keine marmeladenflecken oda? O___o)
ich find jetzt nich das lestat doof aussieht...abba louis mag ich da mehr!xD das gesicht sieht da iwie "weicher" aus...naja halt colo und so...
abba weiter so!!!!