Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 03:38
Ja, also das ist die Ersatzkarte für die Wünsch-dir-was aktion auf kakao-karten.de für Inochi.

Hmm, ich bin mit den augen im end effekt zufriedener als am anfang, und da hab ich schon sooo viel rumradiert.

Das soll Neytiri sein an diesem Baum des leben, der ganze Dicke strang das is einer der Tentakeln an dem sie gaaanz nah steht.

Eigentlich sind die tentakeln leicht bläulich durch pastellkreide, aber sind beim scann verloren gegangen ._." ..

Naja, ich hoffe es ist in Ordnung für Inochi!^^

Greetz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

Status:
vergeben an Inochi(KK)

Materialien:
Copic Multiliner o,3 und o,o5, Pastellkreide, Copic Marker, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-01T10:20:59+00:00 01.07.2010 12:20
Bin grad kein Fan davon, aber haste gut hinbekommen ^^
Richtig toll, ihre Augen sind Klasse
Von:  Negan
2010-06-29T10:15:08+00:00 29.06.2010 12:15
Gar nicht so leicht, eine/n Na'vi zu zeichnen, oder? oo
Hast du aber gut umgesetzt~ ♥
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir...wirkt irgendwie überrascht? xD
Und ich find das hellblau erkennt man trotz des Scans noch gaaanz leicht - also von daher