Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 17:43
Halli hallo!
Ich bin wieder da und hab ein neues Bild mitgebracht^^

Es ist gewidmet meiner lieben ceres!
Ich hoffe es gefällt dir? :)
Und natürlich ist es auch für alle Ace/Ruffy Fans :D

Ich habe die Idee, das Bildthema so zu gestalten, zufällig bekommen, als ich einmal mich über Ruffy lustig gemacht habe, wie er mit einem Schwimmreifen baden geht^^
Und dann erschien an seiner Seite auch schon Ace und fertig war die idee :)

Zu Beginn hatte ich geplant einen kompletten Hintergrund zu machen, aber nach 5 verschiedenen Versionen, zerstörte der Hintergrund irgendwie die Atmosphäre zwischen den Beiden und ich habe es nur auf das Bisschen Wasser ringsum beschränkt...

Es ist nicht perfekt geworden, aber ich habe auch schon seit 2 Monaten nicht mehr den Stoft angefasst :)

Ich habe es wieder einmal dem 100-Bilder-Zirkel-Projekt untergeordnet - Safety First (Sicherheit geht vor) - weil ich denke, dass es eigentlich zu den beiden in der Situation genau passt^^

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Weiteres Bild steht an, zum Thema: 67% ^^

Ni


Ist der Fanfic "Herz-Ass" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Unterthemen:
Sommer

Angelehnt an:
die FF Herz-Ass

Arbeitszeit:
ca. 5 Stunden

Pairing:
Ace / Ruffy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-07-16T11:19:23+00:00 16.07.2010 13:19
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°

awwww~ och gott...des is ja mal voll knuffig...wenns nur wirklich so wäre *schwärm...aber in unserer Fabtasie is ja eigentlich alles möglich, oder?

o(  ̄◡◡ ̄)o
Also ich mag das Bild total...*planschiplanschi* kawaiii
und auch die Colo...mag ich sehr
*1 geb*
+
*Fave*

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°
Von:  Nana
2010-06-30T12:24:05+00:00 30.06.2010 14:24
LIEBE
<3
Von:  Yuichi
2010-06-29T19:19:49+00:00 29.06.2010 21:19
nya ich find das bild voll süß >.<
auch ohne großen hintergrund, ich finde auch das das wasser reicht ö.ö
so liegen wirklich die beiden mehr im vordergrund X3
nya ich mags wie du die beiden zeichnest, triffst sie supa >.<
Von:  ceres
2010-06-28T18:29:44+00:00 28.06.2010 20:29
AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh

Ist das toll geworden!!!!! Und dann auch noch für mich????
Warum? Das hab ich ja gar nicht verdient!!!!!!

Echt tolle Idee und die beiden sind mal wieder zum Anbeißen. *grrr*

Die Fraben sind auch Hammer und ich wäre bei den beiden gern der Rettungschwimmer, der zu schaut ;-)

Wirklich ein super gelungenes Bild. ^^
Danke schön *rot werd*

Du bist die Beste!
Von:  Machiko_chan
2010-06-28T16:05:41+00:00 28.06.2010 18:05
oh gott, ich will auch mit baden <3
sehr schönes bild, wirklich!
und die beiden sind natürlich im vordergrund, so muss es sein ! =D
Von:  Kris18
2010-06-28T15:57:41+00:00 28.06.2010 17:57
awwww
is ja knuffig
wie sie zusammen banden
Von:  _Prinzessin
2010-06-28T15:56:27+00:00 28.06.2010 17:56
Awww...wie niedlich ist das denn! *___*
Klasse. <3