Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Velunja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 18:16
Einfach mal was anderes...bin momentan in meiner versuchsphase...diesesmal Comicstyle^^

Bin zufrieden damit

So long eure Vel
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2010-06-25T18:42:15+00:00 25.06.2010 20:42
Das bild sieht echt cool aus, vor allem der stil gefällt, nur die unterlippe sieht komisch aus, als ob sie sie vorschieben würde.
Die colo find ich toll, vor allem gefällt mir sie stelle wo sich die farbe mit dem körper vermischen
der körper ist dir auch gut gelungen, vor allem die brüste uns hand sehen richtig gut aus