Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 14:42
Meine ersten drei KaKAO-Karten :'D (mittlerweile sind's 16 |D)

#1 Grüne Augen
-vergeben-
Liegt mir sehr am Herzen, da es meine erste ist <3 Hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden~
Ich liebe grün und lila zusammen :3

#2 Sonnenfeuer
-bleibt bei mir-
Zu diesem Spiel werden auf jeden Fall noch mehr Fanarts folgen. Es ist einfach das schönste und mitreißenste Spiel, dass ich je gespielt habe °w°

#3 Un italiano vero
-reserviert-
Hetaliaaaa~ Damit werd' ich euch noch überschütten! XD Wie ich diesen Manga und Anime einfach liebe <3
Den Titel habe ich von einem Lied, das wir in der ersten Italienischstunde gehört haben :3

So, die restlichen KaKAOs werde ich nach und nach hochladen *mag keine Massenuploads*

Übrigens bin ich im Moment für ein paar Wunschtausche offen, weil ich im Juli fast 3 Wochen im Urlaub bin und Beschäftigung für diese Zeit brauche X3

Queenie
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiko-chan
2010-06-22T16:46:41+00:00 22.06.2010 18:46
Amaterasu ist wunderschön geworden *_*
Ich find alle drei sehen super aus, die Blumen sehen schön aus, und der Himmel hinter Ammy ist wunderbar x33
*1 geb*