Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:28
Mein erstes Bild das ich komplett (auch die lines) am PC gemalt hab...°_____________________° Boah, ist das anstrengend...DX Ich bleib bei traditionellen Lines, also Tusche und Feder, geht schneller...°XD
Sorry, das es so unsauber is, es ist halt ein eher schnelles, experimentelles Bild...^^°
Hier die Lines: http://oldschool-girl.deviantart.com/#/d2rnfy2

Wegen meinem NEUEN Aquarelltutorial, es wurde gelöscht, mit der Begründung das die schrift zu klein ist...<,< Mal gucken wann ich wieder den Nerv finde alles noch mal neu zu tippen...^^° *sorry*

Und wieder weg. XD *lach*
Ich wusste das das Bild warscheinlich rausfliegt...XDDDDD War trotzdem lustig. :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Hab ne Oben Canvas Vollversion...*0* /))

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-15T14:50:19+00:00 15.06.2010 16:50
Wahnsinn! *.* Repekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen,wenn ich einen tragen würde!^^ Hab vor kurzem selbst ausprobiert, wie es ist am PC Lines zu machen und überhaupt zu Colorieren und hab festgestellt, dass das wirklich harte Arbeit ist! Wie du sagtest, OL´s einzucannen und dann zu colorieren, ist viel einfach und schneller, vielleicht bewahrt es auch den PC, nicht aus dem Fenster zu fliegen! XD

Jedenfalls schweife ich vom Thema ab. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut, das Türkisblau und das Rotlia? harmonieren echt toll!!! Auch die Harfe ist total super gruselig geworden, passt aber total ins Bild mit den ganzen Totenköpfen! Jedoch muss ich zugeben, dass ich die Finger am aller besten finde, ich denke mir, dass sowas (ohne OL´s) total schwer gewesen sein muss!!! Dafür sieht das Ergebnis echt super aus! Ich freue mich schon, wenn ich mir (hoffentlich nächste Woche) mein Graphiktablett holen kann, wenn ich sehe, was man damit machen kann, dann kribelst mir in den Fingern! :D

Liebe Grüße Heli
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-15T14:41:13+00:00 15.06.2010 16:41
Hmmmm...
Sie ist nackt...
Aber das macht das Bild nicht zu sexuell.
Es ist... Großartig. Voller ästhetik.
Du hast es eben drauf...
Was soll ich da noch kritisieren?
Sorry, ich finde nichts... ;_;

Ich gebe dem Bild ohne große Probleme die beste Bewertung da es großartig ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es sehr schön finde.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast eine ganze Menge (Ich verlange mehr Omas die auf dem Schlachtfeld kämpfen. Wenn Opas das dürfen, dann Omas erst recht!) Talent Oldschool-girl.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  easyday
2010-06-15T13:31:55+00:00 15.06.2010 15:31
Ein fantastisches Bild....

Lustigerweise hab ich beim durchklicken der FA grade dieses Lied gehört.....
Wie passend...

Das pic wandert ab in meine Favos
Von:  NuCat
2010-06-15T11:41:04+00:00 15.06.2010 13:41
ich finde sie auch super gelungen. obwohl das ja fast speedpaint is^^ trotzdem sehr detailiert und schön ausgearbeitet ^^
einfach toll

würd mich über gegenkommis freuen *Q*
Von:  chikuma
2010-06-15T11:17:55+00:00 15.06.2010 13:17
wundertoll..wie immer :)
dies mag ich aber besonders, wegen der elfe <33
Von: abgemeldet
2010-06-15T06:58:44+00:00 15.06.2010 08:58
Die Harfe sieht geil aus *__*
und das mädel auch XD
Mir gefällt einfach dein klassicher stil sehr gut die colo ist dazu umwerfend *.*
1+Al+Fav :D

GlG
<33
Von:  Ittipuh
2010-06-15T06:47:53+00:00 15.06.2010 08:47
wunderschönes Bild und dann noch die Lines ab PC *respekt*
Dabei ist das Coloriern ja schon anstrengend genug ^^
Ich liebe diese harmonische Farbauswahl.
Super Arbeit *Hut ab*
*1geb und AL*
Von: abgemeldet
2010-06-15T06:46:57+00:00 15.06.2010 08:46
Wunderschön. *__*
Von:  Zukasa
2010-06-15T06:20:35+00:00 15.06.2010 08:20
WOW...sieht echt super aus.
tolle colo und der ausdruck in ihren augen ist auch sehr gelungen!
Von:  hikari1
2010-06-15T06:09:31+00:00 15.06.2010 08:09
wow das sieht klasse aus!XD
und die color ist auch super!=)