Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:28
Oje, warum können Menschen sich nicht mit wenig schon zufrieden geben.
Immer muss es noch mehr und noch besser sein.

Aber ich muss sagen das mir das zweite Frettchen Bild schon etwas besser gelungen ist ^^
(Doch ich will mich keinesfalls selbst Loben!)

Das Geburtstagskind hat mir heute morgen erzählt das sie es am liebsten hat wenn ihr Frettchen schläft und sie, wie hatte sie gesagt, „ihm dabei zusehen und über ihn wachen kann“
Wie süß XD

Was ist da nahe liegender als ein Bild von einem schlafenden Frettchen zu malen ^^“
Nun gut es sind halt 3 geworden, aber ich denke mal nicht das das so ei großes Problem gibt XP

Hoffe es gefällt euch auch ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayomeUmino
2010-11-22T19:43:40+00:00 22.11.2010 20:43
die sehen total niedlich aus! ^///^
Übelst toll!^^
Von:  yanari-kamaitachi
2010-06-27T07:49:35+00:00 27.06.2010 09:49
Ich kann da sgut nachvollziehen... es gibt nichts besseres als warme weiche schlafende Frettchen. Und Frettchen sind dankbare Tiere, die sich über kleinigkeiten wie Papietüten riesig freuen können. Und sie merken wer es gut mit ihnen meint und geben so viel liebe zurück.

Aber nun zum Bild...sehr schön geworden. ich find die zusammengekniffenen Augen sehr knuffig. sie sehen aus als ob sie im Schlaf grinsen...