Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:41
"Ich spüre wie sie nach mir greifen..."


Das sollte eigentlich ein Spontanbild zum entspannen werden. Pustekuchen ~
Die Hände wollte ich eigentlich nur flächig colorieren, d.h. eher Jungendstilmäßig halten und dann eben nur die Helligkeit der Farben variieren.
Stattdessen haben sie jetzt doch eine dreidimensionale Form bekommen.

Ich hab meine üblichen Farbschemas benutzt XD ich sollte aufhören Blautöne so zu lieben...
Chara ist mal wieder der Cort (ja den so zu lieben sollte ich auch langsam mal lassen >.<).

Interpretation überlasse ich dem Betrachter.

Edit: Und Dankeschön für die vielen Stimmen und Kommentare zu meinem Bild "Die Nacht lebt II" ^^ *verbeug*

**********************************************************************

Holy Blasphemy auf Experienze:

http://www.experienze.com/holy-blasphemy-1/

Holy Blasphemy über Amazon:

http://www.amazon.de/Holy-Blasphemy-01-Sophie-Kaldinski/dp/3940791172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273479404&sr=1-1



Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
zu lange >.<

Musik:
In the mouth of madness (film); diverse Reviews Linkaras und des Nostalgia Critics; Eluviete; Silent Hill 3,4,5 OST; und anderes Zeug

Bei Interesse:
Ich nehme auch Auftragsarbeiten an, Preis is verhandelbar ;D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlGMA
2010-06-17T18:53:07+00:00 17.06.2010 20:53
ah ich find es trotz allem besser, und nicht nur weil es gröser ist XD
Von:  Dunkelseele
2010-06-14T15:52:26+00:00 14.06.2010 17:52
Oha, wie aufwändig...o.O
und was habe ich hier gelesen..gottes Handß naja, so kann man es auch sehen nur ist das hier in dem Fall nichts positives.^^
Könnten glatt Hände sein die ihm in den Schatten ziehen wollen.^^
Von:  Masaka
2010-06-12T17:54:50+00:00 12.06.2010 19:54
Extrem Höllengeile Idee <- xD Wortspiel

*_*
Die colo ist auch ziemlich gut. Manche Hände sehn verdammt geil aus andere wiederun nicht so ganz xD
Aber glaub mir, das ist extrem schwer mir so vielen Händen ich hätte es sicher nicht gekonnt und schon garnicht die Geduld dafür gehabt!
Von: abgemeldet
2010-06-12T17:36:10+00:00 12.06.2010 19:36

Das Bild ist pure Liebe und verdreht gekonnt dem Psalm XY (den mit dem 'sich in Gottes Hand befinden' ;D)
Farben und Ausdruck sind wunderschön X3
Auch die Hände, aber der absolute Hingucker ist für mich Cort X3
Von:  m0nstellar
2010-06-12T17:14:54+00:00 12.06.2010 19:14
oh gott, so viele Hände... ich ächze doch schon bei einer, weil ich die nicht hinkriege xD
Aber sieht kuhl aus. :)
Originalgröße könnte man vielleicht auch empfehlen. :)
Von:  Cheezu
2010-06-12T16:55:36+00:00 12.06.2010 18:55
Oh wow ^^
Ich hab so Psychobilder eigentlich sehr gerne
Vorallem mit so vielen Händen, das hat immer was.
Außerdem mag ich den Sternen BG
Finde nur seine Brust zu lang
Von:  Brillenpinguin
2010-06-12T16:44:18+00:00 12.06.2010 18:44
O.O....boah...Hände....so viele Hände onO Armer Gab, jetzt evrstehe ich wie er sich fühlt...