Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeermonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 20:57
Ich sollte Hände üben und in meinen Vorstellungen sah es besser aus.
Eigentlich hatte ich schon fast gedacht, dass ich das gar nicht mehr mache, da ich es mindestens drei mal neu angefangen hatte und dann so ein wenig die Lust darauf verloren hatte.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen. :3
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zu lange... ich denke mal irgendwas um die 24 Stunden oO

Programm:
Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2010-06-01T21:11:55+00:00 01.06.2010 23:11
Woah eigentlich wollt ich die Erste sein! XD
Scheiße XD
Egal xD
Tochta, haste geil gemacht <3
Wusst ich ja schon, als du mir die Skizze geschickt hast, aber so.. das macht mich ein wenig sprachlos x3
Ist auf jeden Fall voll geil geworden ^^
Auch ich mag die Hand und kann auch nicht verstehen, was du dagegen hast xD
*1 geb + Favo* x3
Knuddelknutsch Tochta <3
Herz <3333

Da Mutti <3
Von: abgemeldet
2010-06-01T20:37:28+00:00 01.06.2010 22:37
wenn ich mir solche bilder ansehe, denke ich mir immer wie es leute schaffen bei den haaren nicht die geduld zu verlieren XD
geschweige denn mir ein tolles thema auszu scuehn :3
soll heißen: ... du hast all das gemacht wofür ich nicht in der lage war xD
Von:  LauLee
2010-06-01T20:33:34+00:00 01.06.2010 22:33
Mauseli =3
Also was du mit der Hand hast, weiß ich nich, mir gefällt die xD
Vllt. ist es eher der Arm? =o
Aber sonst: *beide Daumen hoch*
Die Colo gefällt mir, habs ja schon ohne gesehen xD Und besonders die Haare x3 *mir Haare wichtig sind und ich die selber nich kann*

Mach weiter so =D
<333 Liebe.