Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redfrypan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 21:03
So, also, Versenkung auf, Bild raus, Versenkung zu.


Jedi Meister Qui-Gon Jinn ist zusammen mit seinem Schüler auf einer Mission, auf der einiges schiefgeht.
Während einer Explosion gerät der Pilot ihres Transportes in Panik, reisst (beinahe) die Steuerkonsole heraus und nur noch ein geschickter Umgang mit der Macht kann aller drei retten.

--> Szene aus einer Pen and Paper Session.


Ich bitte anatomische Fehler gekonnt zu umgehen..und sowieso alles, was an dieser Darstellung nicht stimmt.


Widmung an Elladan, wenn der Name noch stimmt.
Themen:
Star Wars, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn

Zeit:
10 Stunden

Technik:
Zeichnung und MIschtechnik( Aquarell, Farbstift, Marker, Farbausgleich am PC)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginevra
2010-09-23T18:35:03+00:00 23.09.2010 20:35
Hehe der grüne Pilot erinnert mich doch an was *g*
Tolles Bild und interessante Perspektive, wirkt irgendwie sehr dynamisch.
(auch wenn ich vom Zeichnen in etwa soviel Ahnung hab wie ein Löwe vom Tofuessen)
Von:  Der_Zaunkoenig
2010-06-10T18:13:24+00:00 10.06.2010 20:13
sieht sau hammer aus!
Ich finds immer sau krass was man für eine geile geschichte in nur einem Stillstehenden Bild packen kann.
(Ich hab qui-gon üübrigens auch sofort erkannt xD) von der umsetztung deines bildes muss ich eigentlich garnichts sagen... du weist doch sicher selber das es perfeckt ist ;D
Von:  Muhsaft
2010-06-08T19:36:48+00:00 08.06.2010 21:36
@spinBen
Shadowrun hat absolut NICHTS mit Steampunk zu tun. Das Genre nennt man Cyberpunk, aber egal.

Ich mag dsa Bild. =)
Schade ein wenig, dass es nur so klein ist. Stellenweise wirken die Farben auch etwas verblasst und hätten mehr Kontrast vertragen, aber die Perspektive und die Szene sind toll!
Von: abgemeldet
2010-06-04T09:58:07+00:00 04.06.2010 11:58
Zeichne doch mal was aus Shadowrun, weil man erkennt viel Steampunk Einfluss bei dir. Aber auch so ist das Bild klasse :)
Von:  Callaina
2010-06-02T18:48:37+00:00 02.06.2010 20:48
Um hier mal was anders zu sage, als der Rest: Ich mag Star Wars... Jedenfalls die alten Filme. Wie auch immer. Dein Bild gefällt mir natürlich auch - ganz besonders, weil es wirklich mal eine Geschichte erzählt. ^^
Von: abgemeldet
2010-06-02T08:58:39+00:00 02.06.2010 10:58
WOW!
ICh mag Star Wars zwar nicht aber das Bild find ich suuuper!!
Die Explosion ist echt voll kuhl und überhaupt die Lichtsetzung im Bild!
ICh finde das Bild hat sehr viel Dynamik und die Perspektive ist toll! :D
*Fav*
Bussale
P.S.: Das mit der FH kenn ich, geht mir genauso....
Von:  Shub_Niggurath
2010-06-01T21:03:37+00:00 01.06.2010 23:03
Ich hab Qui-Gon sofort erkannt XD
Aber hast du dich eigentlich an Liam Neeson (schreibt man den so?) orientiert? Sieht ihm nämlich nicht wirklich ähnlich. Was ich aber gut finde, denn er sieht nämlich erhabener und weiser aus, als Herr Neeson in Episode 1 ;) Man erkennt Qui-Gon eher an seiner Art und Größe, als an der Schauspieler aus dem Film. Höchste Bewunderung dafür den Charakter so gut einfangen zu haben!!!
Das Bild hat im übrigen eine tolle Dynamik, ich hab das Gefühl im Kino zu sitzen XD
Von:  pinkBanana
2010-06-01T20:20:11+00:00 01.06.2010 22:20
WOW sieht super aus!!
mir gefällt es dass alles so in den "mittelpunkt" fleißt! *A*
auch die farben sind toll u die schatten *schmacht*
allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich keinen plan habe aus welcher Perspektive der Bildausschnitt ist O.o

gefällt mir!
Von:  Loewenzahn
2010-06-01T20:17:09+00:00 01.06.2010 22:17
Ich bin kein Sci-Fi-fan,aber das ist auf jeden Fall ein cooler Bildausschnitt und tolle Perspektive!
Vielleicht hätten die Kontraste nochn tick stärker sein können,dann wärs noch dramatischer.:)