Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 00:06
So,...das Bild ist im Original ca. nen Meter groß oder so >_>"
War mal für'n Schulprojekt und...joa...hat gut für Aufmerksamkeit gesorgt :'D

Nein, also zur Erklärung; jeder bekam einen Abschnitt aus einen Gedicht und man sollte jenen Passus personifizieren.
Ich hatte "Deine leibliche Schwester, den Tod".
Also ist der Tod hier ne Alte xD

Ich mag den Kontrast...das wars aber auch schon ^^"""

Jenny-Jinya
Themen:
Fantasie, Engel, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Der Tod

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2010-05-28T10:42:24+00:00 28.05.2010 12:42
Das ist ein supper, richtig schön geworden!:)
Die Farben sind so schön leuchtent geworden und die Frau sehr hübsch.
Kannst du mit vieleicht sagen wo man Copic Marker herbekommt?

MFG Maricia
Von:  Rosinchen
2010-05-27T21:37:55+00:00 27.05.2010 23:37
das Bild sieht echt total schön aus *____*
diese vielen details sind der hammer,das war sicher eine riesen arbeit.
mir gefallen gerade die ketten die an der sense herunter fallen *.*
auch ihr kleid mit der ganzen spitze ist wunderschön.
ihre sense sieht einfach nur hammer aus.
die coloration finde ich auch sehr schön.
mich stört nur ein kleines bisschen der mond,ich glaube ein runder mond hätte in dem bild besser ausgesehen da es dann so gewirkt hätte als ob die sense ihn einrahmt.
1geb+favo
Von:  Yusuna
2010-05-27T20:51:12+00:00 27.05.2010 22:51
wow, so viele Muster und Details° *____*
*staun*
Wirklich hammer, das macht was her. Sie ist wirklich wunderschön!
Von:  Ketsu-chan
2010-05-27T16:59:45+00:00 27.05.2010 18:59
winw echt wunderschöne Farbwahl es istb wirklich alles aufeinander abgestimmt so dass es ein interessantes Bild ist welches nicht blass trotz mancher hellen Farben wirkt sondern Ausstrahlung hat und dadurch sehr überzeugen ist*begeistert sein*
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-27T13:04:47+00:00 27.05.2010 15:04
Muss ein weiblicher Tod immer sexy sein?
Sie könnte ja ruhig auch den üblichen Kapuzenmantel tragen.
Aber in allem:
Diese Version des Todes ist gelungen.

Ich gebe dem Bild da ich kein dummer 6-Geber bin die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Nieder mit den Werbe Pop-Ups!) Talent Jenny-Jinya.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  hikari1
2010-05-27T08:20:34+00:00 27.05.2010 10:20
Wow das sieht klasse aus!=3
So viele details und die color ist super vor allem da das bild ja in original so groß ist!=)
Total schön!^-^
Von:  Milkymalk
2010-05-27T03:26:48+00:00 27.05.2010 05:26
Das Gedicht würde mich mal interessieren :)
Die Sense rahmt das Bild schön ein. Die herunterhängenden Ketten passen irgendwie nicht so ins Gesamtbild, aber ansonsten sähe der Bereich sicher zu leer aus. Die Ecke unten links ist mir aber zu konfus und random gefüllt...
Die Kontraste wirken extrem stark, aber ich weiß am besten, daß Scanner SÄMTLICHE Mitteltöne von Copics verschlucken. Habe es gerade eben selbst erlebt...
Von:  Shub_Niggurath
2010-05-26T22:23:04+00:00 27.05.2010 00:23
Das nenn ich mal ein beeindruckendes Bild ^^
Die Detailflut ist wirklich überwältigend, ich weiß gar nicht, wo ich eigentlich hinschauen soll ^^ besonders faszinieren mich die Blumen auf dem Kleid, jede einzelne sitzt perfekt. Wirklich großartig, wie sauber und liebevoll du diese vielen Kleinigkeiten eingesetzt hast. Muss eine Menge Arbeit gewesen sein.
Die Frau selbst ist auch sehr beeindruckend, auch wenn ihr Auge etwas zu dominant ist, im Vergleich zur blassen Augenklappe.
Die Farben sind wunderschön und gut kombiniert. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wow!!!