Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:17
Hallo zusammen^^

Ersma was zum träumen beim Bild anschaun^^
http://www.youtube.com/watch?v=vmCTP-tI7nA&feature=related

-------------------------

Jupp es ist diesmal [keine/] Kakao xD
Obwohl ich es warscheinlich doch hätte auf Kakao Karten größe machen sollen, aber naja nu isses so XD

Ich hatte irgendwie mal wieder ein solches Bild im Kopf, es ist nacht, der Mond leuchtet, die Glühwürmchen kriechen aus ihren Löchern und er hellen die nacht.
Doch nicht nur die Kommen hervor, nein auch die, des Nachts wandelnden Geister.

Sie geistern umher und blicken trauernd zum Mond hinauf, in den weiten Himmel und strecken ihre Hände nach diesem Aus.

ich weis auch das da iwie etliche fehler drin sind, ich hab zuanfang beim Pinseln voll den Wurm drin gehabt, es sollte gaaaaanz anders aussehen aber ich habs dennoch fertig gemacht und nu gefällts mir schon doch noch son bissel XD

Hoffe es gefällt euch <3

LG
Eure Me-chan
Themen:
Fantasie, Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Bild Größe:
17,5cm x 11,5 cm^^

Dauer:
1 Tag

Likes:
die Glühwürmchen und ihre Pose xD

Dislikes:
Hm....einiges XD

Inspiration:
Die lieder von Blutengel hehe ^-^ *fan is* *grins*

Anmerkung!!!!!!!!:
[ Das Bild glitzert an einigen Stellen in Silber und Scanner war iwie nett und hat die recht deutlich gemacht xD/]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2010-08-20T23:17:45+00:00 21.08.2010 01:17
wow, das bild hat eine wahnsinnig schöne stimmung für mich. überwältigend beruhigend. xD ich hab richtig gänsehaut...
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-09T12:13:38+00:00 09.06.2010 14:13
Wow, was für tolle Farben! Der Mond und der Geist leuchten ja richtig!
Von:  Lady_Raven
2010-05-21T02:29:03+00:00 21.05.2010 04:29
Ein traumhaftes Bild, genau richtig vor dem Schlafengehen. Ich mag die Wurzeln wie sie oben herein ragen, diese Spitzen unten sehen hingegen bedrohlich aus. Vom Geist kann ich leider nicht allzuviele Details erkennen.
Ein paar Krater auf den Mond und er wäre perfekt.
Sehr schöne Arbeit.
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-20T13:06:57+00:00 20.05.2010 15:06
Magnificent...
Und wunderbar.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Holofaye
2010-05-19T19:19:11+00:00 19.05.2010 21:19
Hach.. so ein schöner Mond. ^_^
Manchmal komme ich mir genauso vor wie dieser Geist da und starre den Mond an...
Ich mag die Atmosphäre bei deinen Bildern einfach ^^
Liebe Grüße, Faye
Von:  Turtlelover
2010-05-19T17:39:15+00:00 19.05.2010 19:39
Sehr hübsch.^^
Mir gefällt die Atmosphäre des Motivs und die Colo ist schön sanft. <3
Von:  Re-belle
2010-05-19T16:28:36+00:00 19.05.2010 18:28
wirklcih schön :)
deine stimmungsbilder gefallen mir wirklich am allerallerbesten <3
weiter so :)