Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:27
Sooooo hier sind Kora, Sanja und Manain für dich meine liebe chibimieze.
Ich hoffe dir gefallen die drei! Habe ja auch lange dafür gebraucht... Ich hoffe du kannst mir verzeihen. *~~*
Das Zeichnen von den drei Süßen hat mir viel Spaß gemacht, besonders weils ich für dich gemalen habe. ^^
Die drei sollen dich bei schweren Situationen im Leben untersützen und daran erinnern, dass es jemanden gibt, der dich gern hat und dir hilft, wenn du Probleme hast. ;)

Zu den dreien:
Alle drei sind aus verschiedenen Gründen von ihrem Rudel verstoßen worden.

Manain (der Wolf auf dem Stein, der gerade heult):
Er ist eher der schüchterne Wolf, aber er behällt immer einen klaren Kopf und ist für jeden da, der Hilfe braucht. Er ist durch die schwarze Hinterpfote und der schwarzen Brust gekennzeichnet. Keine Besondern Kennzeichen, aber dafür hat er einen besonderen Karakter, den man selten bei einem Wolf antrifft.

Sanja (der trinkende Wolf):
Sie ist die Abenteuerliche von den dreien. Am liebsten möchte sie die ganze Welt durchkämmen und überall etwas erleben. Eine besondere Eigenschaft von ihr ist die, dass sie nie lange an einem Fleck bleiben kann und ihr Sinn sie immer zu schönen Orten führt. Ihre Kennzeichen ist das linke weiße Ohr und der weiße Rücken.

Kora (der vordere Wolf):
Kora ist aufgeweckte von den drei Wölfen. Sie tollt gerne rum und gerät dadruch immer wieder mal in Schwierigkeiten. Doch Kora setzt sich für ihre Freunde ein und kann eine richtige Kämpferin werden, wenn es darum geht andere oder sich selber zu verteidigen. Ihr besonderen Kennzeichen ist das braune Fell im ihrem Gesicht, an ihrer Pfote und besonders die braune Mondsichel auf ihrem Rücken. Viele Wölfe haben durch ihr komisches Aussehen Angst und gehen ihr dadruch aus dem Weg.

So dies war ein kleiner *hust* Einblick zu den dreinen. Am besten gefällt mir Kora. Sie war auch der erste Wolf von den dreien den ich gezeichnet habe. Sie zog mich richtig in den Bann.
Vielleicht lässt sich aus den drei Süßen ja noch was machen. Also sprich eine Fanfic oder gar einen Dójinshi. ^^

Nun zum Bild selber:
Für das, dass ich das erste mal eine Landschaft und Wölfe gemalen habe finde ich es gelungen. Besonders toll finde ich die Wolken und den Horizont. Ja die Berge sind blau! Habt ihr schon mal, wenn ihr in die Ferne blickt graue Berge gesehen???
Es hat viele Fehler. Besonders die Perspektiven und die Wölfe selber. Aber wie gesagt jeder fängt mal klein an. ^^

So ich hoffe dir gefällt das Bild chibimieze. *dich mal ganz feste knuddl*
Kommentare sind immer erwünscht. ;)


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
chibimieze

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T23:33:29+00:00 07.01.2011 00:33
Die Idee hast du super in die Wirklichkeit umgesetzt, aber versuch mal etwas härter auf die Buntis zu steigen, setzt mehr Schatten, dass macht dann diese gelungene Zeichnung auch viele wertvoller *___-
Von:  Auraya
2010-07-11T19:18:13+00:00 11.07.2010 21:18
So, da ich das eh schon vorhatte jetz endlich mal n Gegenkommi. xD
Ich muss sagen, das Bild gefällt mir richtig gut, und du kannst toll mit Buntstiften colorieren :3 Besonders toll find ich ja die Trauerweide. Trauerweiden sind schön, und dass du dafür die Geduld aufgebracht hast find ich klasse O: Ich hätte die nicht XD und die Spiegelung im Wasser lässt das alles nochmal umsomehr realistisch wirken, einfach toll :3
Die Wölfe finde ich auch klasse, du hast ihre Persönlichkeiten echt gut Rübergebracht und sie sehen total schnuggelig aus. :3 Bei den Proportionen stimmt noch nicht alles, aber dafür dass das dein erster Versuch ist Wölfe zu zeichnen ist das echt wahnsinn Ö.Ö wenn ich meinen ersten versuch damit vergleiche... woah. XD
Die Wölkchen sind auch total süß (:
Das einzige was du vllt noch bissl verändern könntest wäre mehr Schatten in die einzelnen Bildelemente reinzubringen, zB die Wölfe etc. ^^
Ansonsten ist das Bild echt klasse, ebenso wie deine Technik mit Buntis zu colorieren (:
Von:  Kuroi_Rin
2010-05-30T16:51:46+00:00 30.05.2010 18:51
boah die sind sou süüüüß!!:3333
haste dir aber echt extrem mühe gegeben okilein!^^
der hintergrund is auch toll!!:333
wölfe sind wohl deine lieblingstiere, wa?!;DDD
1++ egb + favo + keks*
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-22T19:36:14+00:00 22.05.2010 21:36
oh Wölfchen die sind echt süß geworden ^^
Von:  LightSasu
2010-05-20T18:43:08+00:00 20.05.2010 20:43
ラach du heilige scheiße O__O'
das würde bei mir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so aussehen ich kann nämlich sowas überhaupt nicht >__>''
Das bild ist echt toll *O*
*dich um dein zeichentalent beneide*
Von:  Issura
2010-05-20T18:11:24+00:00 20.05.2010 20:11
Ich muss schon sagen, die Wölfe sind einfach nur Hammer!
Besonders Kora ist so süüß und schnugglig, sie schaut auch total frech aus ^^ Da passt ihre Beschreibung auch richtig gut zu ihr ^^
Die Trauerweide schaut auch total geil aus! (ich hab dich ja ein wenig auf die Idee gebracht eine zu zeichnen) Besonders die einzelnen Blätter lassen sie echt wirken ^^
Der Horizont und die Wolken schauen auch schön aus ^^
*1geb+favo*
Von:  chibimieze
2010-05-20T17:14:00+00:00 20.05.2010 19:14
wooooaaaa O_O
is das toll! ich freu mich megadoll x3
die wölfe sind richtig süß geworden. ich bin ganz ehrlich zu dir, also net auf mich böse sein ja q.q
ich finde das du sanja von der perspektive und von der haltung am besten getroffen hast. kora hat aber das coolste aussehen xD
und ich mag sie am liebsten. von der beschreibung her könnte sie glatt auf mich passen xDDD
die trauerweide....hammer!! die ist super! die ganzen einzelnen blätter und die form..sagmal wie lange hast du für die gebraucht? ich hätte bestimmt nach der vierten oder fünften aufgehört und nen busch gemalt oder so xD großes lob von mir. spitze!
was mir noch aufgefallen ist an deinem hintergrund und zwar das gras. Oo am anfang malst du alle gräser einzelnd und im oberen drittel malst du das gras anderst. das sieht fast so aus als hättest du deine horizont nach oben versetzt ^^
die berge find ich schön cool xD bei mir sind die berge zurzeit eher weiß..es ist bei mir daheim bewölkt und nebelig...aber das ist total fern vom thema ^^'' sorry.
ich mag das bild supergerne haben ^^ es ist toll und man sieht genau wie du dich verbessert hast.
*umknuddel*
danke danke danke für deine mühe
deine chibimieze =^.^=
Von:  _Moonyasha_
2010-05-19T18:51:14+00:00 19.05.2010 20:51
jaaa! echt toll geworden dein wolfsbild! bin begeistert. :)
du wirst besser und besser! *beide daumen hoch*
die weide und deine süßen putzigen wölfe gefallen mir am besten.
die ganzen merkmale und die beschreibungen find ich klasse! :D
würd mich sehr über eine fanfic freun :D schreiben kannst du echt guuut.
aber ich schweife mal wieder ab. :D
die spiegelung im wasser... ein traum. :) man kann richtig gut erkennen, dass des ein fließender bach ist.
und die wolken! aaaah so schnugglig. ^^
die berge sind auch sehr gut geworden. und die steine auch. ^^
nur... ^^°° mir ist da noch etwas klitzkleines aufgefallen...
und zwar: bei den bäumen die schatten... die sind vllt. etwas zu lang...
außer du hast es beabsichtigt und du wolltest da einen hügel andeuten... ^^°° so kommt es mir jetzt zumindest vor, wenn ichs mir recht überlege...
aber das ist auch ein interessanter und schöner effekt. ;)) wirklich.

also, hast großes lob verdient. ;)
*dich ganz feste knuddel*
*1 geb und gleich zu favo mach*

bin gespannt auf dein nächstes bild!
Von:  _Saliona_
2010-05-19T18:10:24+00:00 19.05.2010 20:10
Huuii! Endlich ist es on!
Also ich muss schon sagen, es ist dir sehr gut gelungen! ;D Die Wölfe gefallen mir am besten. Ich weiß einfach nicht, wen ich süßer finde! ^^ Aber ich denke, Kora schaut besonders putzig aus! Wie sie da guckt. Zum knuddeln! :} Ich finde auch die Beschreibungen der Wölfe interessant.
Die Weide ist auch echt schön geworden und ich finde diese Spiegelung im Wasser voll coool! Die ist soo super!!! Sieht sehr realistisch aus! *daumen hoch*
Die Landschaft erinnert mich total an die Hylianische Steppe! ^^ Ist auch echt supi geworden; die Berge auch, da weiß man wie weit das Land reingeht! ;)
Die Wolken sehen soo flauschig aus!! Ich finds total niedlich, wie die so hinter den Bergen hervorlugen. ^^
Also du hast echt gute Arbeit geleistet und viieel dazu gelernt! ;D Bin stolz auf dich! ^-^
*ganz fest knuddel*
*1 geb und favo*