Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiokami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:44
Das hier sind die Outlines zu meiner neuen Fanart!!!

Ich bin von Natur aus ein totale tierfanatikerin udn Fantasy-Tiere sind für mich sowieso das Größte!!! Und als ich meinem Freund beim World of warcraft zocken zugeschaut hab, und die ganzen tollen Reittiere gesehen hab, war es aus mit mir!!!
Ich musste sofort anfangen zu suchen und hab auf buffed.de die 3D Ansichten der meisten Reittiere gefunden. Und ich kann nur sagen, das ist echt geil :)

Auf dem Bild habe ich einen einfachen Reittalbuk gezeichnet, mit Jungem. ich weiß nicht ob das Junge im Spiel auch so aussieht, aber ich hab's mir einfach gedacht.

Colorieren werd ich die beiden wahrscheinlich als kobaltblaue Reittalbuk, vielleicht ändere ich meine meinung auch noch, aber ich glaube nicht.

Naja ich werde mich weiter auf die Reittiere von WOW stürzen und mal schauen ,was da noch so raus kommt :)


Eure Hio-chan
Verwendete Referenz:
3D Ansicht rockt!!!! Zu finden auf buffed.de :)

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ob man es glaubt oder nicht ganze 2 Stunden oO

Musik:
meine Freundin hat irgendeine Musik abgespielt...kA welche xD

Zufriedenheit:
100%

Spaßfaktor:
wem macht das nicht Spaß, was neues auszuprobieren?!? xD

Widmung:
alle WOW Reittiere, so auch den Talbuk, werde ich meinen Schatz widmen, denn durch ihn bin ich erst darauf gestoßen <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2010-06-08T13:02:33+00:00 08.06.2010 15:02
tolle idee O-o
schöne tierchen ^^
is bestimmt lustig zu reiten >w<