Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:45
"Die Zeiten großer Helden sind vorbei, Vierohr. Niemand kann die Welt mehr ändern, nicht einmal du! Renn nicht blind in dein Verderben!" ~ Anubis

Vierohr ist ein selbsternannter Ritter- und Drachentöter. Die Gürtel um seinen Bauch sind Trophäen seiner "Jagd" auf Ritter und dienen als Rüstung. Er ist ehrlich und wahrhaft gerecht und zudem viel älter als sein Körper vorgibt zu sein.
Er hasst Anubis. Und Anubis ihn.
Er nutzt einen Säbel und die "Kreaturenbücher", antike Bücher, aus denen ausgestorbene Tierarten beschworen werden können.

Vierohr 1
Vierohr 2

Auftragsarbeiten
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Immernoch :
SEHR ALT

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yezariael
2010-06-27T12:20:42+00:00 27.06.2010 14:20
Einfach toll. Der Gesichtsausdruck... der ganze Kerl. Einfach nur toll. :)
Von:  MrsWalsh
2010-05-25T07:42:03+00:00 25.05.2010 09:42
*Q*~
ich finds echt krass, dass du schon damals diesen Hang zu den feinen Gliedmaßen hattest!
Ich finde die dünnen Beinchen rchtig toll; das passt so richtig zu einer Fantasie-story! :3
und auch, dass du das mit Aquarell colorierst ist einfahc total genial... denn durch die verschwommen Farben und so erhält das ganze auch nochmal sowas Fantastisches!
waaaaaaaaaaah~ *stil anlieb* <3

liebe Grüße
.としや
Von:  Kupferkraehe
2010-05-12T18:56:07+00:00 12.05.2010 20:56
Ich mag den Gesichtsausdruck sehr gerne,irgendwie so unbestimmt vielsagend.
Die Ohren sind wirklich mal etwas besonderes,ich frage mich,ob er auch doppelt so gut hören kann.^^
Ich weiß nicht ob es an den Gürteln liegt oder an dem Säbel,nein whrscheinlich schon an den Gürteln,aber er erinnert mich total an das tapfere schneiderlein!xD
Könnte mir auch gut vorstellen,dass er dann und wann auch gegen einhörner kämpft.xD
Von:  Ponthion
2010-05-12T14:27:01+00:00 12.05.2010 16:27
Als ich den das erste Mal gesehen hatte war ich eher noch "wtf vier Ohren, was soll das", mittlerweile mag ich's irgendwie XD
Wiedermal nices Design und das mit den Gürteln find ich klasse. Erinnert mich ein wenig an die Ritterwappen aus TWW lulz. Aber die Idee hier ist um eiiiiniges stylisher!
Von:  Yuriko-toki
2010-05-12T05:36:31+00:00 12.05.2010 07:36
Vierohr ist genial XD Wer hat schließlich schon vier Ohren? XD
Und ich mag seine Frisur .. und seinen Blick ^^
Und diese Fähigkeit mit den 'Kreaturenbüchern', ja höchst interessant!
Allerdings: Dafür, dass er so ein uralter Krieger ist, sieht er doch recht harmlos aus XD Ist wohl seine Geheimwaffe ^^"

Ach ja: schicke Klamotten
Von:  Tokala
2010-05-11T22:02:53+00:00 12.05.2010 00:02
Und schon wieder! Hach! Wunderbar. Hört sich jetzt komisch an, aber die Gliedmaßen sehen bei deinen Figuren immer Bombe aus. X3

:::TOKALA:::
Von:  Mondprinz
2010-05-11T19:13:13+00:00 11.05.2010 21:13
Du hast einen wunderschönen Zeichenstil. Eine tolle Art, Körper zu zeichnen und auch zu kolorieren. Daran gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Von:  Tisiphone
2010-05-11T18:59:01+00:00 11.05.2010 20:59
hey, ich liebe deinen Stil ja schon ewig und die Bilder deiner Chars, die zu dieser Story gehören -insbesondere Anubis- gefallen mir so extrem gut XD
Jetzt muss ich dich doch mal fragen, wo man die Story lesen kann, da es sich so wahnsinnig interessant anhört^^