Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 21:44
Naja ist zwar was spät das ich das hier on stelle aber da ich jetzt schon man ein Chibi Bild on habe kann ich das anderen auch gleich on stellen hab ich mir gedacht^^

Dieses Bild enstand zum Despa Konzert letztes Jahr in Köln und ziert nun mein ConHon also Eventtitelbild sozusagen^^

Tsukasa beim Flöte spielen *was in Köln echt super geil war* und Hizumi, Karyu und Zero schlummern bei der schönen Musik langsam ein oder sind hellauf begeistert ^^*

Hoffe es gefällt euch trotz dem späten hochladen^^
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T17:41:27+00:00 07.07.2010 19:41
Oh mein Gott!!!
Kawaiiii <3
Die sehn ja alle total knuffig aus ^____^
Ich will auch so ein süßes Cover für mein Con-Hon ;)
Von: daietto_usagi
2010-05-09T20:00:54+00:00 09.05.2010 22:00
Awwww, wie süüüß! ^//^
Der Zero ist ja knuffig! Da sinkt er langsam in die schönsten Despaträume! Hihi und mein Liebling Hizumi ist natürlich stark begeistert von Tsukasa's Künsten! XDDD Hizumi's Haare hast du toll hinbekommen! Tja und Karyu...der zeigt uns natürlich wieder seine tolle Gitarre, die du auch super gezeichnet hast! ^^b