Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 21:38
puhh...Hallo!

Ich war Fleissig dieses Wochenende...6 Karten gezeichnet. Lines Samstag und Colo Sonntag...beides hat den ganzen Tag Gedauert.

Den Wunsch hatte abgemeldet , sie wollte schon ewig eine karte mal von mir haben und ich fragte sie ob das immernoch so ist :D

viele Küken die Onigiris anpicken :) gut das ich nicht wußte was onigiris sind xD Einfach Reisbällchen xD lol XD

#070 - Ich hab dich Lieb - Das war eigentlich die letzte Karte ich hab sie Falsch geordnet. Da ich keine ahnung hatte wie ich soviele Küken noch ein Drittes mal auf eine Karte bekommen sollte..da ich schon den ganzen tag gezeichnet hatte, wollte ich einfach nur fertig werden^^ verständlich oder? Jedenfalls kam mir die Idee einfach ein Küken zuzeichnen was ein Reisbällchen umarmt, und die Karte gefällt mir soooooooo sehr xD

#071 - Meins! - Hier is ne kleine Geschichte drin die man erzählen könnte.Das obere Küken küsst das Onigiri , die beiden andren Küken gucken dabei zu und das mit der Brille denk sich nur "idiot" und frisst sein reissbällchen, die beiden in der mitte drängeln, der rechte will zuerst das nächste mal picken und das link denkt" was will der?" , die vorderen picken und mampfen gemütlich^^ naja und das onigiri im vordergrund...muss ich nich erklären... einfach "Bäh, man mag mich!"

#072 - Woah, wie Lecker!!! - Die war die Erste^^ Die beiden Küken oben wollen auch mal kosten aber die andren sich damit so beschäftig die Reisbällchen zu mampfen das sie es nicht mitbekommen.

Ich hab den Reisbällchen geschlechter gegeben in Form von schatten, diese man aber hier schlecht sieht...da ich sie wirklich sehr schwach gemacht hab bzw dezent.
Alle Küken haben eine verschiedene Frisur, manche nur schwer zusehen aber sie sind alle anders^^
Ich hoffe die Küken sind schön Flauschig gelungen^^ Dieses Blättchen was die reisbällchen habe ich nicht schwarz gemacht, sondern ein dunkles Grün genommen, weil sowas wickelt man ja mit Algen und die sind ja eigentlich nicht schwarz oder? Ich hab auch den link den ich von abgemeldet hatte , gesehen das es so ein Grün ist.

Ich hoffe die ein oder andre karte gefällt dir. War mal was lustiges, danke für den Auftrag.

Liebe Grüße Bloomie
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
5 Stunden pro karte

Status:
Vergeben an abgemeldet

Material:
Aquarell, Deckweiß, Schwarzer und Brauner Multiliner, auf der Rückseite ist verziertes Klebeband :D

oh weh...:
Ich hab durch das viele Zeichnen starke Schulterschmerzen bekommen...

Freie Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/1708912/

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-15T21:59:57+00:00 15.05.2010 23:59
Omg.Omg.Omg.Omg. Das ist soooo süß. *3*
Von: abgemeldet
2010-05-14T18:47:09+00:00 14.05.2010 20:47
Omg wie Süß XD
*1geb favi*
Von:  Carrie
2010-05-13T15:49:00+00:00 13.05.2010 17:49
boah sind die süß O_______o
nur tun mir die onigiri leid XD
werden einfach aufgefuttert
aber die kükis sind auch so unglaublich flauschig geworden *A*

mach weiter so ^o^
Von:  Rosinchen
2010-05-13T13:32:57+00:00 13.05.2010 15:32
die karten sind ja mal ober niedlich *__*
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wenn ich sehe wie viele details manche auf so ein kleines format packen können und es immer noch so schön sauber aussieht.
mir gefällt auch deine auquarell colo total gut.
favoooo
Von:  Lavendelrose
2010-05-10T22:08:06+00:00 11.05.2010 00:08
K A W A I I♥ wie SÜSS !! *sabber*
Ich liiiebe Onigiris !! Die armen kleinen werden ja von den Küken total zerpickt XD man sieht richtig wie sie kauen...die müssen bestimmt sehr lecker schmecken *lach* Aber die Kükis sehen auch so zuckersüüüüss aus,das man ihnen garnicht böse sein kann Q.Q
Die Colo ist dir auch super gelungen *beide Däumchen hoch*
Ich finde diese drei Kärtchen sind bis jetzt die süßesten in deiner Galerie !! *FavO*
Von:  MissB-fly
2010-05-10T19:04:53+00:00 10.05.2010 21:04
nich rainer sondern reiner @.@ oh man xDD
Von:  MissB-fly
2010-05-10T19:04:22+00:00 10.05.2010 21:04
das is ein rainer zucka schock
i-wann versagt mein herz noch xDDD
*____*
Von:  greyeyes
2010-05-10T18:07:43+00:00 10.05.2010 20:07
genial o.O du wirst immer ja immer besser XD die sind so süß... da ist es echt zu bedauern das ich keine kakaos sammel XD so ein mist lol die colo is dir schon bei den letzten karten so gut gelungen, und du hast dich echt noch verbessert XD man oh man ^^ wiedermal zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2010-05-10T18:07:24+00:00 10.05.2010 20:07
*kreisch*
Es ist soo niedlich geworden!(>///<)♥
Das ist die ultimative "Kawaii"-ness.(O///O)//
*hallelulia*
sie sind ALLE so nieedlich...
Ich kann mich nicht entscheiden.*snif* (TT__TT)
Von:  xxtachimaxx
2010-05-10T16:27:46+00:00 10.05.2010 18:27
ahhhh! >.<
die sind ja sowas von knuffelig *kreisch**
will auch :3
*weiterkreisch in kreis renn**