Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 14:37
Höh, wieso ist in der Themenauswahl denn Vampire Knight in japanisch geschrieben? Mein Compi zeigt mir nur so komische Kästchen mit Zahlen und Buchstaben drin an ;_; Ich hätte gerne die normale Schreibweise! ._.*

Hallöchen erstmal!
Mensch, das war ne schwere Geburt! xDD Aber ich bin erstaunlicherweise zufrieden :3
Nachdem ich bei meinem letzten Bild nur meine Lieblingsfarben verwendet habe habe ich hier nicht eine benutzt ö___ö

Zum Motiv: Man ey, wieso hat mir nicht schon früher jemand sagen können, wie cool Vampire Knight ist?!
Ich war immer der Meinung, dass das doof ist, aber jetzt habe ich die Mangas (bis Band 8, davon 7 Mangas an einem Tag xD) gelesen und bin hin und weg <33
Kaname! *___* <3 Hach, der ist toll~
Mensch, Yuki hat es vielleicht gut, nur von gutaussehenden Kerlen umgeben! *neid* Aber wieso muss er ihr Bruder sein?!
Ich war echt erschüttert, als ich das las... ach, egal!!
*Kamame-Fähnchen schwenk* xDD

Ich wollte auf diesem Bild alles darstellen, was ich mit Vampire Knight verbinde ^_^
Aber was ich mich echt frage: Wie kann Matsuri Hino es nur aushalten immer und immer wieder diese sau aufwändigen Schuluniformen zu zeichnen?? Ich wäre längst verrückt geworden ._.

Verwendete Referenz:
Die Mangas, für dieses sau aufwändige Uniformdesigt @_@

Themen:
Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaname Kuran, Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite

:


Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-28T23:39:00+00:00 29.09.2013 01:39
Ich finde dein Bild wunderschön. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Und Yuki, Kaname und Zero sehen süß aus. <333
Die Rosen gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Rockebella
2011-02-23T13:08:45+00:00 23.02.2011 14:08
Der Stil des ganzen Bildes gefällt mir, nicht sanft ineinander gehend sondern eckig, mit kanten. (wenn ich das mal so komisch ausdrücken darf XD) Dier Rosen und der Hintergrund gefallen mit total aber auch die Vorhänge links und rechts ^^
Von: abgemeldet
2011-01-25T21:13:31+00:00 25.01.2011 22:13
geiles Bild
Lg Steffiw
Von:  miash
2010-08-20T17:06:48+00:00 20.08.2010 19:06
zero sieht besnonders gut aus xD
Von:  Shiita
2010-08-16T08:09:56+00:00 16.08.2010 10:09
Das Bild ist toll und ich mag die Idee ziemlich!! : D
Ihre individuellen Posen sind dir gelungen und wie du sie miteinander verbunden hast, hast du auch gut gelöst. : )
Nur vielleicht als Tipp: Lass bei dunklen Flächen den weißen Glanz weg, dann sieht es samtiger und insgesamt ruhiger aus. ^-^ Normaler schwarzer Stoff glänzt ja nicht so stark. Und vielleicht auch bei dunkleren Haaren das weiß etwas reduzieren.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die weißen Stellen wühlen das Bild etwas auf und sind anstrengend in den Augen. o.o
Einfach mal ausprobieren, ist nur ein Colo-Tipp. ; )
Aber an sich ist das Bild echt klasse!
Von: abgemeldet
2010-06-14T14:32:02+00:00 14.06.2010 16:32
echt hamma<3 *.*
Von:  suzaku_yume
2010-06-03T17:31:48+00:00 03.06.2010 19:31
Die sind Geschwister? o.O
Das wusste ich noch garnicht XD
Ich muss unbedingt weiter lesen, aber Vampire Knight ist so klasse >///<
Aber dein Bild auch X3
Du hast es wirklich gut getroffen.
Die Farben sind super X3
Total kräftig!
Einwenig fehlt mir die 3D Effekt, aber das Bild macht alles wieder weg!
Es ist super geworden <3
Mach weiter so!
*mit fähnchen Schwenk* >///<
Genau diese Sexyness *-*
*smile*
Von: abgemeldet
2010-05-31T13:12:53+00:00 31.05.2010 15:12
Sehr hübsches Bild. :)
Ich hätte auch gern Copics, aber die sind mir zu teuer *drop*
Naja, jedenfalls tolle Zeichnung, tolle Colo.
Bekommst ne 1 und ein Favo ;)

greez choco
Von:  Nayru
2010-05-20T20:58:01+00:00 20.05.2010 22:58
Liebe geht an das Bild *0*
*favo favo favo*
Von:  Caomei
2010-05-18T20:51:02+00:00 18.05.2010 22:51
Echt ein tolles bild. ich wünschte ich könnte auch so toll mit copics umgehen^^ die idee mit den weißen outlines ist auch ziemlich cool. weiter so *.*