Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-PurinNeko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 19:15
JUHUUUUUUUU *Fähnchen wedel* endlich meine 100. Kakao ^^
Hat ja auch lange genug gedauert XDDD
Tja was soll ich sagen.... ich liebe Snow einfach *__* und seit ich das Spiel spiele noch mehr ^^ er ist echt ein Schnuckelchen ^O^
Er ist der erste Teil meiner Final Fantasy XIII- Kartenserie.. die anderen sind auch schon in arbeit ^O^ö

Status: vergeben an daietto_usagi
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Snow Villiers (FF XIII)

Dauer:
keine Ahnung O.o

Kinoko mag:
den ganzen Kerl XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-05-05T19:19:31+00:00 05.05.2010 21:19
jearh ein snow wie geil^^
Von: daietto_usagi
2010-05-05T17:26:46+00:00 05.05.2010 19:26
SNOW!!!!! *_______*
Ich vergötter Snow und ich finde, du hast ihn eigentlich ganz gut hinbekommen! Man erkennt ihn sofort! Wie nennt er sich so schön....the hero....ja das ist ein echter Traummann! ^//^