Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hunter-Journal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 00:49
So~
hier ist ein weiteres FA zum RPG
"Ein Versuch mit ungeahnten Folgen"

Das sind von Links nach Rechst:
Mitsuki, Kathi, Natsuki und Rin, Haze und Chian .D

Sollen die Mädchen im Urlaub mit den Aka´s am Strand darstellen XD
Eigentlich wollte ich die Linien noch nachziehen, als ich es jedoch versucht hatte,sah das so grottig aus, das ich mich für die Version entschieden habe XD

Also schreibt mir eure Meinung X3
Looos~ *püx*
*kekse hin stellt*
*wartet*
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Nebenbei:
Ich war bei PurpleHaze als es entsand XD

Für:
Alle mitplayer im RPG .3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isius
2013-01-27T15:29:29+00:00 27.01.2013 16:29
...*anpirsch* *kekse schnapp und mampf*
hab erst jez gesehn das das bild ieg shcon ziemlich alt ist...aba wenn da schon kekse stehn..dann muss man ja was dazu schreibn xD
ich wieß wie schwierig es ist viele charaktere auf ein bild zu bekommen, besonders mit den größn verhältnissen und so
ich finde es toll das du verschiedene perspektiven der charas dargestellt hast (also einmal kopf von wieter obn..etc)
die in der mitte sieht mir jedoch ein bischen sehr klein aus xD
dennoch finde ich es sehr schön ^^

uh ein rpg? =D
sehr spannend, hab selbst auch ein rpg forum ^^

naja..lg Kira =3
Von:  Lady_Gina
2011-11-13T18:32:16+00:00 13.11.2011 19:32
Ich mag Pics, wo so viele Charas drauf sind!
*.*
Besonders gut gefällt mir das erste Mädl von links und das zweite Mädl von rechts!
Die Posen sind richtig gut gelungen und auch die Augen mag ich sehr gern!
Ich mag deinen Stil!
Von: abgemeldet
2010-05-05T05:18:12+00:00 05.05.2010 07:18
Du kennst ja meine Meinung schon *0*
und...*auf die Uhrzeit zeig*
Da! Da! Siehste..er heute hochgeladen XDD

Aber ich kann mich gern wiederholen~
Einfach super~
Wie ich dir schon mal sagte, können die Jungs froh sein, sich ihnen überhaupt 5 Meter zu nähern, ohne das sie eine von nem Bodyguard übergezogen bekommen XD
und Itachi und Hidan können sie ja am meisten freuen :DDD