Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunao24   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 16:20
hier die colo ^^
ich bin so lange drangesessen xD
ich hoff sie gefällt
ist mit gimp 2 entstanden ~
dieses gefitzel hat mich umgebracht
xDDD *geist desu*

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSonata
2010-05-02T14:55:18+00:00 02.05.2010 16:55
Ich mag das Bild total gerne °A° <3
*auf favo-liste nehm >3*
Von:  Lemontree_x3
2010-04-19T21:01:24+00:00 19.04.2010 23:01
LordShadowGizar hat schon recht mir dem faltenwurf
der ist echt super ^^
Und anstatt grau auf der haut als schattierung zu nehmen benutz doch etwas dunklere hautfarbe
der hintergrund sieht ebenfalls gut aus
nur das eine fenste am gebäude(das kleinere von beiden)
sieht im vergleich zum anderen fenster etwas schief aus
sonst find ich das bild super :DD
Von:  LordShadowGizar
2010-04-19T18:33:11+00:00 19.04.2010 20:33
Hmmm :I
Sehr viel schattierung ... in einen vernünftigen maß zur show gestellt :)Auffalent gut sind dabei die Falten im roten Gewand. Sehr passent dazu der Lichtschein im Haar, und im gesamten Grün .
Ich finde Grau-Schatirungen auf Bunter Haut haben irgend wie was schmuddeliges xD weswegen ich ja zum Farb-Schattiren neige :/.. was bei mir aber immer zu schwach ausfällt :P
Hast du das mit Maus oder mit einen GT Colorirt?

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Damit ich auch was zum mäckeln habe... die Konturen um das gesicht und um die Arme hätten ruhig etwas stärker sein können... naja gut ^^ das ist jetzt aber auch nicht wirklich so wichtig zu erwähnen xD

Dieses Bild wurde mit "Gut" bewertet.
Von:  o-chagashi
2010-04-19T15:32:09+00:00 19.04.2010 17:32
toll wie du den himmel hinbekommen hast! Wahnsinn tolle FArbmischung. Ihre Kleidung ist schön, das würde ich auch gerne in meinem Kleiderschrank hängen haben ;-)