Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 16:22
Ich bin gerade daran RE4 zu zocken und ich liebe es. Inspiriert dadurch entstand das hier. Ich taufe es auf den Namen Steeve. Steeve ist noch nicht ganz stubenrein und muss noch lernen, Besucher nicht zu fressen. Nichtsdestotrotz habe ich Steeve lieb.

RE5 wurde gerade bestellt und kommt bald an. Ich hoffe doch es ist genauso gut. Außerdem ist Chris geil




Leon ist heiß. Keine Wiederrede.
Themen:
Resident Evil, Horror

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Zeit:
FUUUU! mein bisher längstes Stück, darin stecken sicher 50 Stunden Arbeit.

Habt ihn lieb!:


Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ming-Hatsu
2010-05-11T04:49:50+00:00 11.05.2010 06:49
Geiler Name
Aber welcher Virus ist es denn nun genau? :P
Der "S-Virus"? XD
Naja egal, viele kleine details, RESPEKT!!! ^^d
Ob das Steve auch Kuscheltiere mag wie ich? :P
Bis dann und mach weiter so ^^d
LG Ming ^^
Von: abgemeldet
2010-04-20T19:17:44+00:00 20.04.2010 21:17
Ich kann mich meiner freundin mara nur anschließen o.o...unglaublich...immer weiter sooo ^^
Von:  Kamikaze-Pt
2010-04-19T22:17:02+00:00 20.04.2010 00:17
du wirst immer besser in dieser Richtung

geht das unter Drache?
Von:  Gothik_Lolita
2010-04-19T19:04:53+00:00 19.04.2010 21:04
Oh mein Gott das schaut einfach nur scheiß genial aus!
Sorry für meien Formulierung. aber das ist meine Begeisterung! xD
Die vielen kleinen Details sind beeindruckend! Die ganzen Muster, und auch das schraffieren <33
Und auch den Schleim den du da bei Steeve gezeichnet hast hinten an dem einen "Schwanz?" schaut genial aus!
Die Übergänge von Licht und Schatten sind atemberaubend!
Und das Auge schaut sowas von genial aus!
Steeve müsste es eigentlich auch im RE5 geben, und wenn nicht im 5er dann im 6er! +.^Finde auf dem Buckel diese 3 STacheln miit den Wiederhacken cool!
Ich bin total beeindruckt woher du die Idee nimmst und auch die Umsetzungsgabe so ein Bild zu zeichnen!

Einfach unbeschreiblich!

LG Mara
Von:  LordShadowGizar
2010-04-19T18:12:46+00:00 19.04.2010 20:12
Stuward würde ihm besser stehen ^.^" ist aber dein Las-Plagas-Monster :P
Ich hoffe das er dir nicht die Füße zusabbert wenn er schich auf dein Bett zusammenrollt xD
Am liebsten würde ich ein Foto machen aber man weis ja was passiert, wenn es aufblitzt* >:D

So long and thanks for all the Fish

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

*: Ist hir schon einmal jemand aufgefallen das es in RE4 ständig gewittert und das den Lasplagas nichts ausmacht o.O"

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Von:  sbz_art
2010-04-19T18:07:25+00:00 19.04.2010 20:07
Yay! Ein ganzer Kerl, dank Chappy. XD Mir gefällt der Tentakel-Rieseauge-Körperteil.
Von:  Toad
2010-04-19T17:41:56+00:00 19.04.2010 19:41
wow extrem kreativ =D ich weiß nicht aber ich finde der name passt sehr gut zu ihm xD ich finds interessant, wie du so viele verschiedene elemente in ein wesen gebannt hast =D toll!


PS: kauf ihm doch ein katzenklo ;DD~
Von: abgemeldet
2010-04-19T17:16:56+00:00 19.04.2010 19:16
Echt geil würklich . Dem möchte ich nachts nicht begegnen XDDD