Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feenk7nig   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 15:07
Dies ist ein Fanart zu einem rpg, welches noch nicht begonnen hat.

Falls jemand zufälligerweise hier drauf schaut, rpg spielt und noch nicht dabei ist, hier sind die näheren Infos: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=355422 Bei Interesse einfach melden, wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler, da wir erst starten, wenn wir zumindest eine ansatzweise vernünftige Anzahl Rollen besetzt haben.

Schwierig: Gitarre aus der Erinnerung zu zeichnen ^^' (ist auch nicht wirklich korrekt so)

Sonstiges: So eine Frisur wie James hatte ich auch mal :) Gefällt mir immer noch sehr gut ^^ ursprünglich sollte er ja schwarz-rote Haare haben, jetz hat er blond-rote, aber vermutlich färbt er sie eh ständig um...
Ich hab James noch ein Tatoo verpasst, es ist ein bunter Totenkopf mit blauen Sternenaugen, darunter der trashige Schriftzug 100%-Evil.
James trinkt Sternburg Export :)
Aus Kanes Buch fallen schon Seiten raus :) Der Hund gehört auch zu Kane...

Verwendete Referenz:
Der Schäferhund ist von einem s/w-Bild aus einer Hundezeitschrift übernommen

Themen:
Eigene Serie, Punk, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Fail:
Die Gesichter ^^'' und der Hund ist zu buschig

Stolz:
Posen! Ich habe tatsächlich mal zwei ganze Figuren in Posen hinbekommen :3 auch wenn sicher nicht alles 100% korrekt ist

Zeit:
Ich hab mich an 3 Tagen immer mal wieder mit dem Bild beschäftigt ^^ Unter anderem hatte ich in dieser Zeit kein Internet und mein Handy war zeitweise tot ^^

Beistand:
Ney :) Da wir auf die Rotweiler ihrer Eltern aufgepasst haben, hat sie vorgeschlagen, lieber einen Rotweiler als einen Schäferhund zu malen. Aber ich war hartnäckig. Danke für die Hundezeitschrift! :)

Aquarellpapier:
daher im Scan irgendwie ziemlich holprig...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TanithGhost
2010-06-02T15:02:04+00:00 02.06.2010 17:02
Oooh echt ein schönes Bild. Vermittelt ne sehr schöne Atmosphäre.
*thumbs up*
Von:  kawaii_kamy
2010-04-23T21:00:49+00:00 23.04.2010 23:00
Nun meine Meinung kennst du ja eigentlich schon. Die Umgebung gefällt mir total, in das Gras würde ich mich zu gerne legen! *-*
Der Hund ist auch ganz toll und ich freue mich, das du wieder die liebe zum Detail gefunden hast. ^^
Das macht alles noch ansprechender.
Auch die Pose der Beiden ist schön, vor allem da sie nicht Standard für dich ist. Gut gemacht, auch wenn hier und da Fehler sind aber das bekommt man ja nie raus und selbst die größten Künstler bekommen nicht alles hin. Wenn man bedenkt das da „Jemand“ bei der Mona Lisa die Augenbrauen vergessen hat. ^.~
Lg kamy
Von: abgemeldet
2010-04-22T21:18:57+00:00 22.04.2010 23:18
Man sieht, dass du lange daran gearbeitet hast und ich mag das Bild schon alleine von der Farbgebung her (es sieht so schön lauschig aus) und wiel ich jeden bewundere, der ordentlich mit Aquarell umgehen kann.
Die Hände sind ein wenig steif aber Hände sind auch sehr schwierig.
Alsi ich mag es
:)