Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 14:00
Nun ja da mein Grafiktablett immer noch nicht angekommen ist hab ich mich an das standart-programm paint versucht..
Hoffe schaut nicht so schimm aus..
Kommentare wären nett : )
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint ..

Dauer:
1-2 std

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T13:45:06+00:00 30.06.2010 15:45
Ich schließe mich den vorherigen Meinungen hat, das Bild hat etwas und es sieht aus, wie der Blick durch ein Nachtsichtgerät! :D
Das hast du echt super hinbekommen...

Du bekommst es immer hin, dass deine Charaktere sehr süß aussehen, dieses Mädchen hat einen so unschuldigen Blick! <3
Von: abgemeldet
2010-06-16T13:50:15+00:00 16.06.2010 15:50
Das ist ja mal richtig cool *_* es sieht wirklich aus, wie durch ein nachtsichtgerät^^
Von: abgemeldet
2010-04-16T16:19:44+00:00 16.04.2010 18:19
Lol^^
Coole Pose.
Der Gesichtsausdruck erinnert mich ein wenig an eine Freundin von mirXD
Gefällt mir gut das Bild^^
Feo
Von: abgemeldet
2010-04-15T13:20:03+00:00 15.04.2010 15:20
*___* Geile Sache!

Besonder gut gefällt mir:

1. Eine tolle Idee mit dem Infrarot!

2. Das Mädel hat einen tollen Ausdruck im Gesicht. Könnte mir das Ganze wie im Horrorfilm vorstellen, dass sich gerade ein Monster od. Zombie (so 28 Days/Weeks Later) an sie ranschleicht und ihr Mitstreiter alles sieht während sie praktisch Blind im dunkeln ist!XD Oh Mann ich und meine Fantasie!!!

Anmerkung:

1. Hast du schon mal durch ein Nachtsichtgerät gekuckt??? Ist saugeil!!! Bin damit durch den dunkelsten Wald gelaufen den ich gefunden habe, hab gesehen wie am Tage.
Deswegen weiß ich auch wie Menschen durch ein solches aussehen. Die Augen reflektieren unheimlich, so ähnlich wie bei einer Katze! Und die Haut ist sehr hell.

Liebe Grüße Helica

PS: Mach mit! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1698839/?