Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 09:59
Sodele, somit wären mal wieder zwei Kärtchen auf meiner Liste abgehakt. So langsam kriege ich diesen Haufen auch mal abgearbeitet. Langsam, aber sicher.
Diesmal haben wir hier folgende Karten:

Links: "Awesome Risto" fürRisto
Hey, es war so ne Gaudi, diesen geilen Typen zu zeichnen. Ich bin sein Fan. Achja, es sei nebenbei angemerkt, dass er sich das Stäbchen NICHT in die Luftröhre jagt! Auch, wenn es tatsächlich so aussieht XD
Tatsache ist, dass Risto mit Stäbchen essen wollte, dafür aber schier keine Geduld aufbringen konnte. Deswegen hat er kurzerhand das Maki-Röllchen kaltblütig mit dem Stäbchen aufgespießt~!
Ich hoffe, die kolorierte Version gefällt dir immernoch, liebe Risto~♥
Habe extra wenig Glanz angewendet, weil das irgendwie nicht zu Risto gepasst hätte. Er gehört meiner Meinung nach einfach nicht zu den glitschigen Sparkle-Bishies! xD
Tausend Dank nochmal an der Stelle für meine schöne Karte! ( ;3;)9


Rechts: "Blood Dupre" für Maoh
Menschens, was hab ich rum überlegt, wen ich dir denn jetzt nun letztendlich zeichne. Hatte ja eine kleine, schicke Auswahl. Ich habe mich aber dann doch für den Mad Hatter entschieden. Leider kenne ich die Serie/das Game so gut wie garnicht. Ich hoffe, ich habe den werten Herren mit dem Gehstock trotzdem einigermaßen getroffen? Ó∆ò
Ich glaube, der Manga dazu ist doch jetzt rausgekommen, oder? Jedenfalls stand ich in der Buchhandlung und dachte mir "Hey, das ist doch der Typ, den ich zeichnen wollte!" xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichnung (Zeit):
...die Karten gingen wieder relativ flott. Risto war schon früher fertig. Ich kam nur leider nicht dazu, ihn vorher hochzuladen.

Musikalische Unterstützung:
Hauptsächlich Okami Soundtrack~

Hm...:
... ich will endlich ein ordentliches Grafik-Tablett. Will wieder ordentliche Computer-Kolos machen Q3Q

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StardustLotus
2010-04-24T11:45:48+00:00 24.04.2010 13:45
Awww 2 sexy Typen *___*
Vorallem der Wunderland Mensch ist dir total hübsch gelungen xD beim anderen sieht es aber wirklich so aus, wie wenn er sich die Stäbchen in den Hals rammt *lach* aber ich find es wirkt dadurch witzig, allein weil er voll das Gesicht dabei verzieht XDDD ...
Tolle Umsetzung und vorallem schöne Farben <3
Mach weiter so <3
Von:  Maoh
2010-04-15T18:44:09+00:00 15.04.2010 20:44
und wie du ihn du ihn getroffen hast *____*/♥♥♥
blood sieht richtig richtig toll hast!
der blick passt total >//w//<
und die ganzen details awwww >///<
danke danke! >w<
Von:  MissB-fly
2010-04-14T16:45:40+00:00 14.04.2010 18:45
*___*
very nice!!!
>//////<
Von:  arsidoas
2010-04-14T16:13:51+00:00 14.04.2010 18:13
hui..schicke karten..wirklich klasse *.*
besonders der mad hatter gefällt mir sehr gut..hihi..:D
deine colos sind echt wunderbar
hübsche kräftige farben,gute schatten und lichtreflexe..:)
ich mag besonders die haare von beiden ;)
mach weiter so!
*fav*
lg ^^
Von:  Re-belle
2010-04-14T14:10:07+00:00 14.04.2010 16:10
RISTO!! xD ich hab ihn sofort erkannt!! schon in klein!
ist dir supergut gelungen <3
*anlieb*
und die andere karte ist auch total toll *//Q//*
du kannst echt super zeichnen und ich liebe deine colos immer <3<3
Von:  Risto
2010-04-14T13:24:18+00:00 14.04.2010 15:24
Wha,- das find ich sooo toll geworden! Wie du siehst, erkennen die Leuts RistoXD! Ich erkenne ihn auch; und ob! Es ist sooo toll *3* ich liebe ihn,- du hast ihn echt genial getroffen x3
Sein Gesichtsausdruck, seine NASE und die FÄLTCHEN *__*/)(nech?! xD)
seine frisur und haarfarbe ist ebenso TOP und...bwah, ich liebe die einfach die Karte T__T!
*schnuffel knuff'
Vielen Dank >//<!
Es passt halt einfach alles und...bwah, jah, ich find supi x3
Lass uns schnell die Addis tauschen <3333
Von:  LuckyAngel
2010-04-14T13:03:11+00:00 14.04.2010 15:03
Risto hast du total supi getroffen,
ihr chara sofort erkannt ^^
wieder mal 2 schöne karten, da werden sich die besitzer freuen!!
weiter sou! ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:02:47+00:00 14.04.2010 13:02
*0*
Oh ja!!
Das ist Risto wie er leibt und lebt!!
*rumkreisch* X33333
und das Sushi entzieht sich ihm trotzdem XDDD!
So wie du ihn gezeichnet hast, ist er genau richtig- wunderwunderschön X33 Tolle Farben und wahhhh ♥
Wieder mal ein besabberungswürdiges Fanart zu diesem bemerkenswerten Mann X3
Genial!
Von:  Carreauline
2010-04-14T09:49:02+00:00 14.04.2010 11:49
Geil! *_*
Ich hab Risto sofort schon auf dem Thumbnail erkant, dachte dann - moment! das ist doch Taikobo, oder? Und zäng! Eine Risto-Karte von Taikobo xD
Sauber! RIchtig toll geworden! DIe COlo ist spitze! x3
Von:  Kimiko-san
2010-04-14T08:37:18+00:00 14.04.2010 10:37
das sieht voll gut aus.
Du kannst echt gut colorieren ^^