Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 20:59
Nun das Cover zum Douji
nya es hat mich fast umgebracht mir tat die Hand weh und wie .___. aber egal was solls XD bin sehr zufrieden mit demBild
besonders mit den Haaren die mag ich sehr aber beim HG hab ich geschmiert da wurd ich echt zu müde -3- sry XDD

nun der TYP in der mitte ist ein JUNGE XDD KEIN MÄDCHEN
damit das klar ist lol hach vegeta sieht voll komisch aus .-.
aber zum bild gibt es ja nur eins zu sagen


warum ist Sauzer/Salzanicht in der Chara liste o.o

SHOJO STIL VEREINT ! XDDD im ernst das ist so shojo ihr erkenntbestimmt net die charas XD

nun nya viele fehler sind drin -___- schon gsehen aber was solls ûu
SAI wird mir aber immer sympathischer ^^
Themen:
Dragonball, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Krillin/Kuririn, Freezer, Eigener Charakter, Son-Goku/Kakarott, Zarbon

dauer:
5 stunden x.x

musik:
Within Tempetation , Hammerfall

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2010-10-30T15:17:47+00:00 30.10.2010 17:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. Platz meines WBs 'DRAGONBALL/Z/Gt'!! ^___^
_______________________________________________________________

Yeah!!
Ich habe mich als letztes für dieses Bild hier entschieden, weil mir besonders gut die Colo, die Idee und die Charakter gefallen haben!^-^
Insbesondere die Charakter, ich mein, es sind ganze sechs Dragonball-Charas zu sehen, vielleicht nur ein kleiner Teil, welcher aber prima ausgewählt wurde!*nick* Zarbon, Goku, Vegeta, Krillin, Freezer, Jeice und Sauzer (den sieht man leider so selten *.*)
Dein Amane passt da hervorragend mit rein und wenn man sich nicht so gut auskennen würde mit den ganzen Charas, so würde man auch auf Anhieb annehmen, dass Amane hier mit rein gehört, in die Serie und alles!;D
Die Colo, wuuhhhjaaa~ die sieht bei dir immer richtig klasse aus, sehr sauber, überlegt, passend und dein eigener Stil, passt sehr gut! Vegeta und Goku sehen so toll aus, und Krillin ist voll putzig x3

Also mir gefällt dein Bild sehr, freut mich, dass du bei meinem WB mitgemacht hast, weiter sooo~ <3

VLG GogetaCat~
Von:  saijan
2010-05-02T13:04:47+00:00 02.05.2010 15:04
das bild ist toll
die colo hat es mir angetan
die hand von amane ist etwas komisch
Von:  CelestialRayna
2010-04-15T22:40:33+00:00 16.04.2010 00:40
Also das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde, dieses Bild gehört zu eines deiner besten Bilder. Alle Charas hast du sehr gut getroffen. Besonders gut gefallen mir Vegeta, Son-Goku, Zarbon und Amane. Die Coloration ist wirklich super geworden, sowie Licht und Schatten. Einzige Kritik ist Amanes Hand, aber sonst ist es ein tolles Bild. :D *fav*
Von:  LisanimeBluehawk
2010-04-07T07:10:03+00:00 07.04.2010 09:10
ich finds toll! ^^
und ich kann (glaub ich) auch alle charas erkennen
oben v. l. n. r. Zarbon, Goku, Vegeta, Kuririn
in der mitte, ein OC oder? ^^
ja und dann unten Dodoria (oder wie der heißt :P) und Jees...
und noch ein OC? :D
Naja ist ja auch egal, ich mag das Bild ;D
Von: abgemeldet
2010-04-06T21:21:41+00:00 06.04.2010 23:21
cooles bild - gefällt mir sehr gut :)
schön farbenfroh und detailliert gezeichnet.
mach weiter so =)