Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chou-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 00:42
Soooo endlich ist sie fertig! ;D

Alaiya hatte damals bei meinem XX-Suchspiel bei meinem Beitrag für den Animuc-WB alle X gefunden und richtig benannt.
Ich gestehe, ich hatte sie ein bisschen vergessen .___.°°

Aaaa~ber jetzt ist meine erste Kakao fertig und geht auch direkt an Alaiya!

Ich hoffe, dass dir meine Version deines Denrei Yuki gefällt? O__o
*sich am Digimon-Stil orientiert hat* ^^°

P.S. Das Logo ist nicht von mir, sondern das Original aus der Serie. Ich fand das schick. ^^
Verwendete Referenz:
Diese Kakao stellt den einen Original Charakter aus Alaiya's FF "Digimon - Alpha Generation" dar.

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-11T20:45:54+00:00 11.04.2010 22:45
gut
Von:  Chou-Chan
2010-04-08T08:02:11+00:00 08.04.2010 10:02
> Einziger Kritikpunkt ist halt das Digivice, dass ein D3 und kein D-Sai ist ^^" Da ich ja absolut Anti-Adventure-OCs bin für mich doch ein größerer Kritikpunkt.

Sry, ich hatte die Zeichnung schon fertig als ich dein Bild gesehen hatte und ich dachte, du hättest die Antenne vergessen ^^°
(Ich hätte den Unterschied wahrscheinlich auch nicht bemerkt)


> Und die Schrift vorne finde ich sehr stylisch. :)
> Was ist das für ein Font?

xDDD~ danke! Das ist meine Handschrift! *freu*
Von:  Alaiya
2010-04-07T05:11:16+00:00 07.04.2010 07:11
So, endlich freigeschalten :)

Danke erst einmal *sich freu*

Also der Charakter selbst und vor allem Dracomon gefallen mir sehr.
Ich mag den Ausdruck bei Dracomon. :)
Einziger Kritikpunkt ist halt das Digivice, dass ein D3 und kein D-Sai ist ^^" Da ich ja absolut Anti-Adventure-OCs bin für mich doch ein größerer Kritikpunkt.

Die Coloration find ich sehr hübsch. Vor allem das T-Shirt selbst (die Falte an der Schulter) und die Haare (die ich selbst nicht so wirklich hinbekomme).

Und die Schrift vorne finde ich sehr stylisch. :)
Was ist das für ein Font?


LG
~Alaiya