Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 10:01
Halli hallo <3

EDIT

Der Gewinner steht fest! Er heißt..... *tamtamtam* Bitsubachi!
Herzlichen Glückwunsch! ^0^

Und keine Sorge, ich werde sowas wieder machen! <3
Genaueres zur Verlosung könnt ihr im Weblog lesen! <3

Desweiteren wollte ich mich für ganze 83 Teilnehmer bedanken! <3 Vielen Dank x3

Gleich zu Anfang: Dieses Bild könnt ihr Gewinnen! <3 Der Gewinner bekommt das Original zu sich nach Hause geschickt!! <3

Bis zum 20.04.2010 könnt ihr bei der Verlosung teilnehmen :3
Um das zu tun, schreibt einfach in eueren Kommentar folgende Worte dazu xD:

"Kopf ab!"

Oh und Frohe Ostern! Tut mir leid, ich wollte es eigentlich passend heute noch hochladen, aber jetzt ist es schon 23:54 und es wird wohl erst am Ostermontag freigeschaltet doch nicht... >3<

Eigentlich wollte ich nur ein Dankeschön Bild für meine über 333 Abbos machen, aber dann kam Ostern gerade passend! Und da gerade ein Hype um Alice im Wunderland geht, war das einfach die einfachste Lösung, alles unter einen Hut zu bekommen >///< Ich mag die Idee und fand sie echt lustig x3

Das ist echt das aufwändigste Bild seit langem, kam mir aber überhaupt nicht so vor. Es hat richtig Spaß gemacht *O* <3 Die Colo ging mir leicht von der Hand <3

Wenn ihr teilnehmt, bitte schreibt mir keine ENSen, sondern nur Kommis! Sonst verlier ich den Überblick, da die Aktion auch noch auf dA läuft >.<

----> zur Teilnehmerliste

Die Auslosung erfolgt wie bei Aktionen, die auch schon Nao-Ren, Ryoko-san und Yenni gestartet haben, per www.random.org

Viel Spaß beim Teilnehmen!
Und danke für alle Favos und Kommis zum letzten Bild x3



Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Zeit:
10-12 Stunden, weiß nicht mehr >o<

Falten:
waren am anstrengendsten >o<

Wer...:
findet die Grinsekatze? :3

WERBUNG:
Bishojo WB - Sailor Moon WB

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiko202
2010-04-07T09:38:44+00:00 07.04.2010 11:38
also die alice find ich total schön *________________*
aber die ganze colo mag ich!
Von:  Ryoko-san
2010-04-07T09:15:26+00:00 07.04.2010 11:15
Aww, eine Kommi-heisch-Aktion *____* Fand das Bild schon auf dA toll - und wie passend - gestern war ich in dem 3D-Film ^o^ Absolut cool! Daher sag auch ich NATÜRLICH Kopf ab!!>D Und Miez is unten rechts~ *schnurr*
Von:  Amarzia
2010-04-07T09:00:28+00:00 07.04.2010 11:00
kopf ab!
Das Bild ist toll diese weichen übergänge :)
Von:  Bitsubachi
2010-04-07T08:58:59+00:00 07.04.2010 10:58
Wow, sieht umwerfend aus *Q*
Mag diese sanft wirkende Colo sehr =w=
Haha, wie du die Grinsekatze bzw nur das Grinsen mit
eingebracht hast, find ich toll x3
Alice sieht so hübsch aus, das Kleid ist toll~
Die Herzkönigin hast du richtig geil hinbekommen o.o
Ich mag ihre Haare, das Auge und die Lippen total <3
Sie sieht böse, aber auch richtig erhaben und wie ne Königin
allein dadurch aus! Zu dir braucht sie nich "Kopf ab!" sagen ;D
Das weiße Kanninchen unten is knuffig X3 Jetzt wissen wir,
wer immer die eier klaut XDD Hutmacher find ich auch noch recht hot =w=
Nyom, die mühe hat sich gelohnt! Immer weiter so~<3
Von:  Xeres
2010-04-07T08:55:58+00:00 07.04.2010 10:55
sieht echt toll aus!
die farben udn die colo insgesamt sind super^^
alice ist dir wirklich super gelungen^^
Von: abgemeldet
2010-04-07T08:53:58+00:00 07.04.2010 10:53
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Alice kleid!!!
und das lächeln er grinsekatze xD
ganz versteckt in der ecke haha~
der boden ist auch echt geil geworden~
und die herzkönigin, die hat wohl den
"Kopf ab!"
xD
Von: abgemeldet
2010-04-07T08:53:23+00:00 07.04.2010 10:53
Kopf ab!

Das Bild sieht echt toll aus^^
Von:  -
2010-04-07T08:50:25+00:00 07.04.2010 10:50
o_o war das Bild etwa zurückgestellt? Ich hatte meines nämlich später hochgeladen und es war schneller freigeschalten. normalerweise würd ich sagen schlagt den freischaltern den kopf ab, aber wir sind ja zivilisierte leute und außerdem war meines ja mal nicht zurückgestellt. xD
Nja, vielleicht wirst du damit mal AL?

PS.: ich mach nicht wirklich mit. ^^° will schon, aber will auch niemandem was wegnehmen und ich hab schon so viel von dir. ^___^ da freut sich dann jemand anderes riesig drüber.

persönlich dein bestes Bild, finde ich. :> alice sieht richtig klasse aus. und das Gesicht der Herzkönigin im HG ebenfalls. super ausgearbeitet. lediglich der Hutmacher wirkt dagegen etwas flach, weil das eine auge zwar verdeckt ist, aber an der stelle weder schatten noch sonst was ist. also n bissel da das gesicht von der kontur her betonen und es wär perfekt. xD
Von:  Spiegelregen
2010-04-07T08:45:36+00:00 07.04.2010 10:45
KOPF AB!

Wunderschönes Bild!!! Ich wünschte, ich könnte so mit Buntstiften colorieren, geschweigedenn ao zeichnen.... ;__;
Wunderbar... *total beeindruckt*

LG,
Spiegelregen
Von:  AkariChan
2010-04-07T08:37:56+00:00 07.04.2010 10:37
"Kopf ab!"

Aber meinen Kopf will ich dran behalten, sonst kann ich dieses tolle Bild ja gar nicht betrachten ;D Wirklich toll! Besonders gefällt mir Alice Kleid *___*