Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 10:01
Halli hallo <3

EDIT

Der Gewinner steht fest! Er heißt..... *tamtamtam* Bitsubachi!
Herzlichen Glückwunsch! ^0^

Und keine Sorge, ich werde sowas wieder machen! <3
Genaueres zur Verlosung könnt ihr im Weblog lesen! <3

Desweiteren wollte ich mich für ganze 83 Teilnehmer bedanken! <3 Vielen Dank x3

Gleich zu Anfang: Dieses Bild könnt ihr Gewinnen! <3 Der Gewinner bekommt das Original zu sich nach Hause geschickt!! <3

Bis zum 20.04.2010 könnt ihr bei der Verlosung teilnehmen :3
Um das zu tun, schreibt einfach in eueren Kommentar folgende Worte dazu xD:

"Kopf ab!"

Oh und Frohe Ostern! Tut mir leid, ich wollte es eigentlich passend heute noch hochladen, aber jetzt ist es schon 23:54 und es wird wohl erst am Ostermontag freigeschaltet doch nicht... >3<

Eigentlich wollte ich nur ein Dankeschön Bild für meine über 333 Abbos machen, aber dann kam Ostern gerade passend! Und da gerade ein Hype um Alice im Wunderland geht, war das einfach die einfachste Lösung, alles unter einen Hut zu bekommen >///< Ich mag die Idee und fand sie echt lustig x3

Das ist echt das aufwändigste Bild seit langem, kam mir aber überhaupt nicht so vor. Es hat richtig Spaß gemacht *O* <3 Die Colo ging mir leicht von der Hand <3

Wenn ihr teilnehmt, bitte schreibt mir keine ENSen, sondern nur Kommis! Sonst verlier ich den Überblick, da die Aktion auch noch auf dA läuft >.<

----> zur Teilnehmerliste

Die Auslosung erfolgt wie bei Aktionen, die auch schon Nao-Ren, Ryoko-san und Yenni gestartet haben, per www.random.org

Viel Spaß beim Teilnehmen!
Und danke für alle Favos und Kommis zum letzten Bild x3



Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Zeit:
10-12 Stunden, weiß nicht mehr >o<

Falten:
waren am anstrengendsten >o<

Wer...:
findet die Grinsekatze? :3

WERBUNG:
Bishojo WB - Sailor Moon WB

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-16T14:09:58+00:00 16.05.2011 16:09
Also die letzt Zeile hätteste nicht durchgestrichen machen müssen ;D
Und haste seitdem mal wieder sowas gemacht? Wäre toll wenn das mal wieder der Fall wäre x3
Ich beneide dich echt das du so viel geduld hast so en Bild zu zeichnen, ich wäre dafpr echt zu ungeduldig und wohl auch faul, hach das Bild ist echt hammer xD
Von: abgemeldet
2010-07-31T08:39:13+00:00 31.07.2010 10:39
Das ist Bild finde ich super gelungen. Das ist mein absolutes Lieblingskleid, das ich überhaupt jemals an einer Alice gesehen habe! x3
Und für die Buntstift-Coloration verdienst du natürlich auch erstmal ein fettes Lob, ist wirklich sehr gelungen und ich glaub dir aufs Wort, dass das ein Heiden Arbeit war ;D
GLG
Von:  Veyyox
2010-04-19T18:47:26+00:00 19.04.2010 20:47
Kopf ab! o.o

der hase sieht komisch aus o.o
Von: abgemeldet
2010-04-18T12:53:59+00:00 18.04.2010 14:53
Kopf ab!

das bild ist sehr gelungen,
weiter so ^.^

lg Juna
Von: abgemeldet
2010-04-18T10:01:07+00:00 18.04.2010 12:01
Kopf ab!

Wow... das Bild sieht einfach nur geil aus! Und die Farben erst! Echt geil und dann wird es auch noch verlost! Das kann ich ja kaum glauben! Das muss ich einfach auch mitmahcen! ^.^
Von: abgemeldet
2010-04-17T17:19:15+00:00 17.04.2010 19:19
So diesmal mach ichs richtig xD

Kopf ab!

Also ich denk mal man kann sich leicht an meinem namen ableiten wer von dA ich bin, oder? xD

Das bild ist echt sooo toll, ich liebe Alice im Wunderland, deswegen find ichs toll das du dazu en FA gezeichnet hast ♥
Naja und wie ich shcon bei dA geschrieben hab, die colo is super *schwärm*
Und das kleid ist ja auch so toll, ich liebe das einfach, bei dir hab ich ja voll den kleid fetisch xD°

Kyo-chi =)
Von: abgemeldet
2010-04-17T12:52:49+00:00 17.04.2010 14:52
Aw, der Hase ist zum Knuddeln. Und die Herzkönigin hat so einen hübschen Evil blick *-*~
Toll geworden.

"Kopf ab!"

(Nein eigentlich nicht, dann kannsu ja nischtmehr zeichen Q_Q)
Von:  Stoffhase
2010-04-15T16:23:19+00:00 15.04.2010 18:23
kopf ab ^^
du weißt ja, dass ich deine bilder liebe ^^
bussi und dich knuddl :)
Von:  Nukamira
2010-04-13T16:29:06+00:00 13.04.2010 18:29
"Kopf ab!" XD

ich finde as bild sieht sooo super aus wirklicvh einfach klasse :)
Von:  Issun
2010-04-13T14:24:56+00:00 13.04.2010 16:24
woow, alles mit buntis?
ich könnte nie ein a4 bild mit buntis colorieren xDD
ich mag buntis eigentlich nich besonders, aber das ist sooo tooll *-*

Kopf ab :D