Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carente_Manada   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 20:30
soo. wieder mal ein Piic von mir^^
Drauf zu sehen sind Raa udn Bree die outies sind schon älter. Mit dem Hintergrund bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber nya, er entstand am Ostersonntag nach dem arbeiten, also viel mehr kann ich nicht erwarten :)
Mit disem Bild will ich euch mootiivieren auch wieder mal was für die Herde zu zeichnen. Wir müssen die Herde wiederbeleben.
Hoffe das Bild gefällt euch und Froohe Ostern :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2010-04-06T19:50:16+00:00 06.04.2010 21:50
^^ Süß die beiden XD O_o kann es sein das Raas Punkte an den Beinen fehlen ?????? Him knick in optik hab ^^

aber toll hoffe das du auch mal ein bildi von den beiden Fohlis machst XD

LG Lion
Von:  SophMacaulay
2010-04-06T19:39:34+00:00 06.04.2010 21:39
Wah... T_T *in Freudentränen ausbrech* Es zeichnet endlich mal wieder jemand anderes ein Bild für die Herde als ich...
Danke, Fiizu. Das ist echt lieb, dass du deinen Ostersonntag dafür geopfert hast. Es ist echt toll geworden. *umknuffz*
Von: abgemeldet
2010-04-06T16:09:21+00:00 06.04.2010 18:09
Hey, die zwei sind echt süss. ^^ Die Proportionen sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Für den Baum hättest du auch ruhig einen Pinsel benutzen können. ;)
Trotzdem, sehr sehr schönes Bild.