Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 22:33
Hach...
Ihr hattet alle so was von Recht! Ale anderen meiner Bilder sind gut.. ich fand sie um ehrlich zu sein, auch okay...
Aber dieses Bild... dieses Bild hat mich zum Heulen gebracht (ehrlich!!), weil sie wirklich der Mist ist...
Cai-san, es tut mir ja soooo leid, dass du ein entstelltes Bild bekommst... es war nicht meine Absicht, aber bei dir stand ja, du magst Natur... (ich hasse so viele Hintergründe, aber das hier war eine Ausnahme, weil sie direkt für dich war!! - und jetzt... tja, wie hässlich...)
Das Schlimmste sind die Blätter und das es so hell wirkt! So hell und hässlich...
Auch muss ich mic bei Canon entschudligen, dass ihre Figur Lifertis und meine Figur Cirus in so einer bescheuerten Landschaft sind... (ch bin nur zufrieden mit den Falten des Rckes! Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ich aus dieser Entfernung auch Schatten in den Falten hinrkiege...).
Aber ansonsten? So hässlich!!!!!!!!!!!!

Ja, meine Figur und Canons Figur sind hier drauf und machen einen Frühlingsspaziergang... ja, genau, es ist immerhin Frühling und Cai-san sollte es ja auch so haben^^.

Ich habe es nur hocgeladen, um es Cai-san zu widmen, weil sie mein Wichtelkind ist^^. Und ich lasse auch Kommis zu, um mich zu verbessern und zu sehen, wie viele Kommis es abkriegt (weniger als 5 vielleicht^^").

Also, hoffe, ihr schreckt euch nicht ab... ich will niemanden gefährden mit dem Bild...
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeitdauer:
10 Stunden

Widmung:
Wichtelkind Cai-san

Musik:
Kelly Clarkson, aber auch viele andere

Spaßfaktor:
Am Nullpunkt... -.-

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2010-04-05T11:13:35+00:00 05.04.2010 13:13
Das ist Wahnsinn! Und du bist erst 16?
Eine wirklich wunderschöne Atmosphäre kommt da rüber, es ist wirklich tol. Die Persönchen hättest du für meinen Geschmack zwar auch noch etwas kräftiger machen können, aber so ist es durchaus in Ordnung.
Wirklich schön geworden.
Von: abgemeldet
2010-04-05T10:17:40+00:00 05.04.2010 12:17
Das Bild ist wirklich super schön^^
Ja so ein Spaziergang ist schon herrlich. Besonders die Brücke gefällt mir und auch das romantische an dem Bild^^
wobei du wirklich bessere hattest aber mir gefällts^^
War bestimmt schwer das alles hinzubekommen o.o
Von: abgemeldet
2010-04-05T09:55:31+00:00 05.04.2010 11:55
Ich glaubs ja nicht, wie süß eine Sonntagsspazirgan im park, nun aber mal erhlich, was hast du denn nun schon wieder zu merckern? das Biled sind doch klasse aus, ich weiß gar nicht was du hast! also es ist alles wieder so wunderschon echt aus, als bob man ihnen gleich endgegenkommt, ach ja was für eine traum.

Lif: Sag mag mag die irgewie meine roten Haar stäne nicht?
Ich Klappe!
Lif: Sag mal willst du ärger? leg dich nciht mit mächten an die größer sind als du!
Ich flucht ergreifen.....
Von:  Mino-chan
2010-04-05T09:13:49+00:00 05.04.2010 11:13
O.o wow so ein wunderschönes bild und du findest das hässlich
ich wünschte ich könnte auch sowas schönes mit aquarell zeichnen *voll neidisch sei*

LG Mino ^^
Von:  Teleia
2010-04-05T08:24:19+00:00 05.04.2010 10:24
Ich gebe yukosan vollkommen recht.
Du musst an deiner Einstellung arbeiten...

Das Bild ist der WAHNSINN! So was schönes bekommt man nicht immer zu sehen... Ich liebe solche Landschaften. Es hat so eine schöne Atmosphäre... und die Perspektive ist super.
Ich wollte auch sofort auf den AL Button klicken als ich das Bild gesehen habe aber leider gibt es den diesmal nicht.

mach weiter so!!! Und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte ^^

glg, Nami91
Von:  yukosan
2010-04-05T06:17:54+00:00 05.04.2010 08:17
also, als erstes muss ich dir mal im ernst eine kopfnuss verpassen.
warum stellst du denn überhaupt das bild hoch wenn es die nicht gefällt?
und mist?
wie bitte?
also echt,so viel optimismus muss doch mal sein, dass man zu so einem bild mal sagt:
"ja ich habe ersthaft mit diesem bild gekämpft und fast n krampf bekommen bei der fertigstllkung, aber ich bin mit dem erbebnis zufrieden"
ich finde slche zeichner schrecklich die ihre guten zeichnungen gnadenlos so runterziehen, und ich finde dich und deine bilder einfach grandios.
ich habe damals auch zu meinen bildern gesagt: ih mann, das könnt ich jetzt in den müll hauen. aber ich habe meine einstellung zu meinen bildern geändert und wenn mir mal ein bild nicht gefällt, na und?
es ist ja auch eine entwicklung und warum sollte man nicht auch rückscläge haben.
aber dieses bild ist kein rückschlag, sondern eine sehr fortgeschrittene entwicklung.

die naturlandschaft hast du sehr gut und authentisch herüber gebracht und auch die perspektive nach hinten sieht sehr gut aus. bringt wirklich viel tiefe und stimmung rein, und du wolltest diese stimmung rüberbringen und das hast du geschafft.
die strukturen der einzelnen elemente sind einfah gut geworden.
du hast ein sehr gutes gefühl im umgang mit pinsel und farbe und da kenne ich mich ja sehr gut aus mit dem medium.
ich habe hier nichts zu kritisieren, nur, dass du an deiner einstellung arbeiten solltest, denn wenn man keinen spaß an seinen bildern hat sollte man es echt lassen.
und das sollst du ja gerade nicht ^^
wenn hier noch ein AL button gewesen wäre häätte ich jetzt mal glatt drauf gedrückt.
du machst dich , also vertraue mal auch auf die kommentarschreiber die wirklich mal ne ahnung haben

so, ich glaub du hattest jetzt viel zum lesen und hoffe dass dies hier mein längster kommentar ist den ich je verfasst haben XDD

liebe grüße

yukosan
Von:  Re-belle
2010-04-05T00:30:06+00:00 05.04.2010 02:30
der WAHNSINN!!!
das ist... unglaublich..
*flash*
SUPER
Von: abgemeldet
2010-04-04T22:29:47+00:00 05.04.2010 00:29
ich weiß gar nciht was du dran so schlimm findest
das bild is wunderschön!!
ich mag landschaften, ich kann sowas nicht zeichnen xDD
ich find die farben passen gut zum frühlingsanfang, und das bild verleiht eine schöne stimmung, also ich mags ^^
Von:  Yenni
2010-04-04T22:13:40+00:00 05.04.2010 00:13
allein die landschaft is genial!! *___*
du bist hammer!!^^
Von:  Janichii
2010-04-04T22:10:14+00:00 05.04.2010 00:10
wunderbar... einfach nur wunderbar *___*
möchtest du bei meinem wettbewerb mitmachen???
schau mal im weblog.. bitte x3