Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 22:33
Hach...
Ihr hattet alle so was von Recht! Ale anderen meiner Bilder sind gut.. ich fand sie um ehrlich zu sein, auch okay...
Aber dieses Bild... dieses Bild hat mich zum Heulen gebracht (ehrlich!!), weil sie wirklich der Mist ist...
Cai-san, es tut mir ja soooo leid, dass du ein entstelltes Bild bekommst... es war nicht meine Absicht, aber bei dir stand ja, du magst Natur... (ich hasse so viele Hintergründe, aber das hier war eine Ausnahme, weil sie direkt für dich war!! - und jetzt... tja, wie hässlich...)
Das Schlimmste sind die Blätter und das es so hell wirkt! So hell und hässlich...
Auch muss ich mic bei Canon entschudligen, dass ihre Figur Lifertis und meine Figur Cirus in so einer bescheuerten Landschaft sind... (ch bin nur zufrieden mit den Falten des Rckes! Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ich aus dieser Entfernung auch Schatten in den Falten hinrkiege...).
Aber ansonsten? So hässlich!!!!!!!!!!!!

Ja, meine Figur und Canons Figur sind hier drauf und machen einen Frühlingsspaziergang... ja, genau, es ist immerhin Frühling und Cai-san sollte es ja auch so haben^^.

Ich habe es nur hocgeladen, um es Cai-san zu widmen, weil sie mein Wichtelkind ist^^. Und ich lasse auch Kommis zu, um mich zu verbessern und zu sehen, wie viele Kommis es abkriegt (weniger als 5 vielleicht^^").

Also, hoffe, ihr schreckt euch nicht ab... ich will niemanden gefährden mit dem Bild...
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeitdauer:
10 Stunden

Widmung:
Wichtelkind Cai-san

Musik:
Kelly Clarkson, aber auch viele andere

Spaßfaktor:
Am Nullpunkt... -.-

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _lotus
2010-05-20T14:23:35+00:00 20.05.2010 16:23
man du kannst ja mit jeder Farbe umgehen!!
das ist echt schön!
ich zähl jetzt nicht alles auf (das wär viel zu viel aberich kann ja erwähnen dass mir die Brücke, die Bäume, der See, deine Charaktere...(und es geht noch weiter) du siehst es sind sehr viele Sachen die mir gefallen ^^)
zum Glück ist es im Moment ist es wieder gutes Wetter aber nur annähernd gut wie auf deinem Bild >_________<
Von: abgemeldet
2010-05-12T15:03:29+00:00 12.05.2010 17:03
wow, das ist echt schön, besonders die Stimmung!
Von:  Licht
2010-04-25T05:31:11+00:00 25.04.2010 07:31
das is so wunderschön ;__;
Von:  Hijiri
2010-04-23T21:29:09+00:00 23.04.2010 23:29
Mann, was du immer hast...ich raff's nicht! .__.°
Bei mir sehen Landschaften wirklich EXTREM sch*** aus, das kann man mit dieser Landschaft hier gar nicht vergleichen!
Ich finde sowieso, dass dieses Bild hier eines deiner krassesten und besten in der ganzen Gallerie ist, also mach es gefälligst nicht so schlecht! -__-°
Es gibt so viele Zeichner hier auf mexx, die wesentlich schlechter zeichnen und sich trotzdem mehr einbilden als du...
Du kannst ruhig mal ein bisschen stolz auf dich sein!
Ich finde es vor allem genial, dass bei der Perspektive alles stimmig ist. (Naja okay, das Einzige, dass mir nicht behagen will, ist das Wasser, da es ein bisschen zu unsauber und dreckig aussieht und vllt auch die Blätter, da sie etwas zu grob im Vergleich zum Rest des Bildes sind, aber selbst das sind Kleinigkeiten, die man nicht unbedingt verbessern müsste!)
Also, irgendwie muss ich yukosanschon Recht geben, wenn sie sagt, du solltest das zeichnen lieber sein lassen, wenn du keinen Spaß daran hast, denn gerade das ist das Wichtigste am zeichnen! Und so ein großes Talent zu vergeuden wäre einfach viel zu schade, also mach dich gefälligst nicht immer so nieder und sei stolz auf deine Bilder! >_<''
(Ich weiß, das haben schon viele andere vor mir gesagt, aber ich kann mich nur wiederholen...)
Ich kann das zwar verstehen, weil ich irgendwo dieselbe Einstellung habe wie du und auch immer besser werden will, aber ein bisschen Selbstwertgefühl und Stolz sollte da schon noch dabei sein! .__.°
Nja, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich find das Bild genial und ich würde eine Landschaft nie so gut hinkriegen wie du!
Ich freu mich auf weitere Bilder von dir, du bist wirklich viel besser, als du dich ausgibst!
*1 geb*
Find ich übrigens auch schade, dass ich den AL-button nicht mehr drücken kann, ein AL hättest du hier wirklich verdient gehabt! .__.°
Von:  Bakamoto
2010-04-11T12:44:29+00:00 11.04.2010 14:44
OMG Der Hintergrund OMG OMG!!!
Wenn du noch einmalsagst das du schelcht malst hau ich dich!!
Ich fin dden ja mal unglaublich das ist so was von süüüüüß
<3<3
ich find die charas auch voll süß
aber die brücke mag ich iwie a mliebsten xD
aber soo süß

<3<3<3
Von:  kleineAlexiel
2010-04-10T15:52:57+00:00 10.04.2010 17:52
wow is das geil! xD
was ne arbeit!
die ganzen lienienvrläufe sin voll schön un schatten un lichtreflexe echt gut gelungen^^
Von:  tamachii
2010-04-09T13:54:51+00:00 09.04.2010 15:54
Das Bild sieht wirklcih klasse aus! Es strahlt einfach eine super Atmosphäre aus! Weiter so <3

lg zima
Von:  Aglo
2010-04-07T18:07:54+00:00 07.04.2010 20:07
So meine Kleine, das kann ich kaum glauben das du deine Bilder Hässlich bezeichnest. Im gegenteil, deine Bilder sind wirklich fantastisch! Und wenn du so weiter redest, dass deine Bilder hässlich sind werde ich dir ein tritt in deinen hübschen Popo geben! Also ich will nicht davon hören das du schlecht und hässlich zeichnen kannst!!! Sonst komm ich vorbei und versole dir den Hintern XD

Du bist eine fabelhafte zeichnerin, und auch ich mag deine Bilder sehr. Jeder hat seine Fehler und dafür ist man auch da um sie zu verbessern. Denn ich sehe voraus das du später eine wertvolle Künstlerin werden wirst.
Hey, mit deinem Alter konnte ich noch nicht mal so zeichnen wie du jetzt! Also hör auf mich, da ich ehe älter bin als du, habe ich Recht! *lol*

So, nun zu deinem Bild, alles ist wirklich perfekt, aber ich habe etwas zu kritisieren, der Schatten der Brücke im Wasser ist dir gut gelungen, ABER du hast es nicht mit dem Wasser verschwommen. Wenn du dir Flüsse/Teiche/Meere/Seen ansiehst merkst das das Wasser mit dem Schatten sich vermischt und am ende ist der schatten nicht mehr sichtbar. Das ist das einzige was mir aufgefallen ist. Man, das ist so schwer zu erklären, dass was ich meine!^^ Hoffe das du es verstanden hast!

Und nun will ich nichts mehr hören das du schlecht bist sondern ein freudenschrei von dir hören, dass du auch eine gute Zeichnerin bist wie die anderen hier!!!!

Schöne Grüße
Aglo Aros

P.S. Verdammt habe ich viel geschrieben, sorry >.<
Von:  Greendolf
2010-04-07T17:45:38+00:00 07.04.2010 19:45
also das bild ist echt......super toll und mega geil^^
außerdem sieht es nicht bescheuert aus!Hallo~
mach dich nicht selber runter! Das gleiche hast du mir auch gesagt, also seh immer das gute an den bilder und such doch nicht immer fehler^^' immer wenn ich ein bild fertig hab, freu ich mich das ich es geschafft hab und mit jedem bild verbessert man sich ja auch
also seh es als supergelungenes bild an das dir geholfen hat ein irgentwann ein bild zu malen was dir gefällt und wo du keine fehler suchst^^
*g*
ich finds toll wie du mit Aquarell umgehst^^ ich übe auch, damit ich so supergut werde wie du und auch einen eigenen zeichenstil entwickeln kann, du bist schließlich mein großes vorbild^^
auf jeden fall bekommst du eine !1! von mir und zu meinen favos tue ich es auch^^
*daumen hoch*
*ne packung cookies mit schoki dalass*
viel spaß beim essen und mach weiter so~!!!!
Von:  Jelial
2010-04-06T21:35:45+00:00 06.04.2010 23:35
ui schon wieder was neues, du bist ja produktiv.
also als erstes HAMMER, das sieht echt total schön aus
mich fasziniert vor allem die Brücke *anstarr* die ist echt gut geworden, sie sieht sehr echt aus
du hast dir sehr viel mühe gegeben mit den ganzen details und die schatten hast du auch sehr schön gemacht
ich finde die szene toll, schön idyllisch
vor allem finde ich toll das alles schön sauber und nichts verlaufen ist, obwohl es aquarell ist ( naja, is ja net jeder zu untalentiert dafür so wie ich >_< )
und guck mal, viel mehr Kommis als 5 :D