Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:58
Also erstmal muss ich ja sagen, dass ich mich beim Zeichnen fast bepisst hätte, vor lachen, aber nicht wegen dem Motiv, sondern weil ich zu nah an meiner Lampe gezeichnet habe. Wenn ich mit Buntis coloriere, sehe ich bei der Beleuchtung in meinem Zimmer ja nie, was ich mache, deswegen steht immer eine Tischlampe ganz nah neben meinem Blatt Papier. Beim Zeichnen bin ich der Lampe immer näher gerückt und es wurde immer heißer an meinem Kopf. Und irgendwann guck ich ganz verwirrt auf, sehe die Lampe und sagen allen ernstes: "Hey Lampe, du bist 'n echt heißes Gerät...." und als ich geschnallt habe, was ich da gesagt habe, konnte ich mich nur noch auf dem Boden kullern. Dieser scheiß Witz war so derart scheiße, dass er schon wieder gut war....

Zur Karte: meeehhhh.... also der Auftrag lautete, Ruffy und Dragon in einer Art Wiedersehensszene. Hm, mir ist so auf Anhieb nix eingefallen und da ich in letzter Zeit einfach zu viel romantisches shonen ai gesülze gezeichnet habe, kam nur so eine leicht romantisch angehauchte sonnenuntergangsszene dabei raus. Ich mag's ehrlich gesagt nicht wirklich, weil Ruffy und Dragon aussehen, wie eine glückliche Familie und das sind sie definitiv nicht. Ich mag Dragon nicht. Ein Sohn braucht seinen Vater und Dragon is einfach aufgehaun. Das find ich kacke. Gott sei Dank hatte Ruffy ja Garp, Ace und Shanks gehabt.

Für dich, Kura, zum zweiten Mal. Die letzte Karte folgt.

Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Monkey D. Dragon

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2010-04-23T21:18:17+00:00 23.04.2010 23:18
Ich find das kitschige schööönnn!!

Hier mag ich besonders Ruffys Gesichtsausdruck und das Licht, das die Sonne auf das Meer wirft.
Von:  Pirateking_Ruffy
2010-04-15T06:48:50+00:00 15.04.2010 08:48
Yo, damit hast du recht. Aber Dragon hat Ruffy deswegen zurück gelassen, weil er schon damals ein gesuchter Mann war. Hätte die
Marine herausgefunden, dass er eine Familie, ein Kind hat, wäre das
gleiche mit Ruffy passiert wie mit Ace. Sie hätten ihn gejagt.
Jetzt jedoch, wo Ruffy stark genug ist, sich zu wehren, werden sie
sich wiedersehen. Es ist ja nicht so, dass Dragon Ruffy hassen
würde, er kennt ihn nur noch nicht, weiß aber, dass sein Sohn
mächtig was drauf hat für einen Rookie. XD

Und jetzt endlich zum Bild:
Motiv: Nyaaa, ich freue mich eigentlich, wenn die D.s dargestellt
werden, aber so vertraut sind die beiden nicht. > < Und du hast recht, es ist verdammt kitschig! XD

Aber ich mag die Colo der Sachen und des Hgs. Nur die Haare sehen
noch seltsam aus. Der Lichteffekt ist zu krass, es wirkt eher wie
Metall und nicht wie weiche Haare.

Und das Tattoo~~~~, es ist falsch. Das machen aber so einige nicht
richtig. Wenn man ein Fan von diesem Mann ist (so wie ich), dann studiert man seine Züge genauestens. ^^ Dragon hat übrigens einen
leichten Kinnbart.
Von:  Kaizoku_-R-
2010-04-05T03:54:00+00:00 05.04.2010 05:54
Aiiiiii, ich liebe diese Szene!!!!
Zum einen weil ich Shonen Ai mag und zum anderen, weil ich die ganze Zeit drauf warte, dass die zwei sich treffen...
>________<
Außerdem find ich die Colo voll toll!!!
Ich liebe es, wenn dun mit Bunties colorst!!!!
:3
Von: abgemeldet
2010-04-04T20:49:01+00:00 04.04.2010 22:49
...
warte ich lache grad noch xDDD
*träne wegwisch*
Ja die unerwarteten Witze sind meist die besten xD

Ja vielleicht war die szene noch bevooor dragon abgehaun is...
kp wie alt ruffy da war xD" Hab noch nich so weit geguckt xD
Auf alle fälle is die kakao doch schön geworden.
vllt zeigt das ja ne art paralleluniversum in der ruffy eine tolle kindheit (also noch toller als die die er bestimmt mit shanks hatte xD) hat. mit seinem Daddy.
Q___________________________________________________________Q
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-04-04T11:18:53+00:00 04.04.2010 13:18
Ich mag die karte an sich von den Farben her und die Motive sind auch okay
Auch wenn ich mich dir anschließe... ich mag Dragon auch nicht xD
Ist doch trotzdem ein wunderschönes Bild entstanden^^
von mir gibts trotzdem nen Favo^^

LF Ace^^
Von:  Kura
2010-04-04T07:24:01+00:00 04.04.2010 09:24
Ich wusste nicht das du Dragon nicht magst, hoffe es war dann nicht alzu schlimm ihn zu zeichnen ö.ö
und ich hoffe du magst deine Lampe auch immer noch xD
Ansonsten find ich das ne ganz süße Idee mit dem Sonnenuntergang ^^
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2010-04-04T07:02:22+00:00 04.04.2010 09:02
Hey Hasi ^^
sieht gut aus, obwohl du recht hast, dragon ist schon nicht so ein guter vater *sich zusammenreiß*
einen mängel hab ich allerdings: ich find, luffys gesicht ist langgezogen o.O oder hab ich was an den augen? Colo ist wie immer wunderbar ^^ sieht echt gut aus ^^

das mousi
Von:  Lady_Raven
2010-04-04T03:55:16+00:00 04.04.2010 05:55
Ich finde das sehr schön, passt zu Ostern. Aber natürlich hast du recht, ein Vater sollte seine Familie nicht im Stich lassen. Das ist keine Art.
Ich hoffe, Ruffy sagt ihm ordentlich die Meinung, bevor sie zusammen in den Sonnenuntergang schauen.
Von:  Kimiko-san
2010-04-03T22:38:46+00:00 04.04.2010 00:38
wirklich süßes Idee ^^
Ich finde die Colo ist gut geworden =)
Von:  OnePieceFreak15
2010-04-03T22:22:28+00:00 04.04.2010 00:22
eine echt süße idee^^
*sich freu wenn vater und sohn aufeinader treffen*